Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard Ich habe ein großes Problem mit Steam! Account wurde gehack

    Hallo,
    mein Steam Account wurde heute gehackt. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwie eine möglichkeit gäbe, mit Steam zu telefonieren oder so? Ich hab ein Trojaner unter die Nase gekriegt der mein Steam Account gehackt hat. Seitdem ich den Trojaner mit doppelklick angeklickt habe, ging mein Steam Passwort nicht mehr. Wenn ich die Passwort vergessen Funktion benutze, dann bekomme ich auch keine Email mehr zugeschickt. Der scheiß Hacker hat bestimmt Benutzername und Email geändert. Und an die Supportmail kann ich leider nicht schreiben, weil ich sehr sehr schlecht im Englisch bin und wirklich nicht dazu geeignet wäre, eine Email zu schreiben an Steam, echt nicht. Ich will aber entweder neue CD Keys für die gannzen Spiele für umsonst (neuen Account) oder meinen alten Account wieder zurück haben. Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann danke Voraus!

    Mit lieben Grüßen,
    euer KillerBoy-Dennis.

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Warst du net letztens erst wegen Cheaten gebannt? xD
    -----

  3. #3
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Gibt meineswissens nur die möglichkeit eine E-mail an Valve zu schreiben mit Foto von den keys ...

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von la0
    Warst du net letztens erst wegen Cheaten gebannt? xD
    hää nein.. Ich hab den einen Trojaner da unter die Nase bekommen mit dem Youtube MSN Hacker 2008 scheiße da.. Ich will mein Steam Account zurück

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Ja das geht !!!! Musst eine Kopie von der Lizenzkarte machen und eine Email schreiben.
    Schreibste halt das du nicht mehr in deinen Acc kommst und du gern neue Daten bekommen willst. Wenn du kein Englisch kannst musste mal anderer fragen...Eltern oder Freunde die helfen gern.
    Und wenn es wirklich nicht anders geht musste halt schlecht übersetzen lassen. www.Abacho.de

    Hoffe ich konnte helfen.

    MFG Cyberhunter
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    lol ey aber du hast du grade erst den msn hacker angeschaut oder? wie schnell soll das denn bitte gehen du wirst doch sicher net sein einziger log gewäsen sein????


  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    ol das wär ja was^^ dann wissen wa ja bescheit
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Gibt es auch so ein Programm wo man sich sein Steam Account wieder zurück holt?

  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Man kann mit einen Trojaner einen anderen klauen..aber das wär genau das selbe wie es bei dir gemacht wurde..also lassen^^
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Kann ich nicht mir selbst einen Stealer oder runterladen, dann Datei erstellen mit Steam Account Name und dann die .exe selber anklicken so dass ich mein Account "zurück hacke" oder sowas ähnliches ??

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •