Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Es gibt ne Methode, die heißt SuFu!!!! Die findest du gleich oben im Menü!

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    kann das sein das bei upload engin nur clips apgeloaded werden? weil von music hab ich nichts gesehen^^

  3. #13
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    ich würde dir abraten ne tauschböse wie emule, KAza oder what ever zu nutzen weil da die chance das du gebustet wirst X mal höher ist...


    OT - Elite

  4. #14
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Ich glaub dazu gibt ein paar Tutorials... egal^^ also an deiner Stelle würd ichs wie gesagt auf Rapidshare und Co. hochladen aber nicht in z.B. Youtube verlinken wo du deine persönlichen Daten angegeben hast. Wenn dus hochlädst einfach mal sicherheitshalber einen Proxy einschalten. Du kannst natürlich auch deinen Youtube Account faken mit falscher IP + Benutzerdaten. Sonst adde einfach mal in icq und schreib denen z.B. super geil musst du dir angucken oder so. Auf Warez Seiten gehts eigentlich auch ganz gut nimm einfach den Titel von einem neuen Spiel. Du solltest darauf achten das dein server zumindestens UD ist sonst bekommste böse Kommentare bzw. dein Server wird gelöscht. Am besten ist es eigentlich wenn zusätzlich zum server noch die gewünschte Datei ausgeführt wird. Dadurch merkt dein Opfer nicht (solang der server UD ist) das es infiziert wurde und freut sich über die neue Software^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •