Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Treiber

  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard Treiber

    Hi ich hab schon die SuFu benutz hat mir aber net wirklich weitergeholfen. Ich brauche nämlich einmal die entsprechenden treiber damit ich mit aircrack und co ne WEP verschlüselung cracken kann könnte mal einer bitte welche uppen. Ich hab 2 W-lan Karten zur verfügung einmal die in meinem Notebock das ist die PRISM 802.11g Adapter (3886) von GemTek Technology Co. und die in meinem PC hab ich die WMP54GS Wireless-G PCI-Adapter mit SpeedBooster von Linksys.
    MfG
    q2j01

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    nun gut wenn das unter windows funktionieren soll dann brauchst du einen von diesen drivern : http://www.wildpackets.com/support/downloads/drivers

    weil nur die das PEEK protokoll unterstützen.

    ansonsten kann ich dir echt nur die backtrack 2 live cd ans herz legen mit der das eventuell sogar out of the box funktioniert.

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Ok danke ich werds mal probiern

    MfG
    q2j01

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard richtige treiber?

    ich hab eine intel(R) Pro/Wireless 3945ABG Network connection. wo bekomme ich da den richtigen treiber weil bei airdump steht immer check your driver ... finde leider auch nix mit der sufu also bitte um hilfe!

    thx =)

  5. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    willkommen im club^^

    beowulf meint:
    http://www.wildpackets.com/support/downloads/drivers

    aber welches davon ?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    hast du die gleich karte wie ich ? weil hab da gelesen das wir keinen treiber laden müssen und die sowiso neuerdings untersützt werden aber trotzdem funktioniert es leider nicht. weiß aber auch nicht so richtig was los ist ? hab alles so gemacht wie in dem tutorial aber ka an was könnte das liegen ..heeeelllpp....

  7. #7
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    ich habe auch eine Intel Pro/Wireless 3945ABG. Auf der Aircrack-Seite, bzw. auf den verlinkten Seiten, steht, dass Intel Centrino bsher noch nicht unterstützt wird. Vielleicht in ein bis zwei Jahren nochmal versuchen.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    see that OmniPeek now supports Intel Centrino wireless adapters. Does this mean that I can use the Centrino adapter in my laptop to capture wireless packets?

    Yes, but keep in mind that OmniPeek will only support Centrino adapters that use the 3945 chipset. At the present time, that is the only Centrino chipset that is supported. If you have an older Centrino chipset, you will need to use an adapter that utilizes our custom driver.

    -->da steht doch das das mit unserer karte geht oder kann ich nicht lesen ? und wir haben auch den chipsatz 3945 aber wegen iwas klappt das trotzdem nicht

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    kp..ich will damit hacken

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    joo hab jetzt omnipeek bei mir installiert funktioniert auch alles mit packeten schicken ... aber aircreak untersützt leider nur dump, ivs, cap und omnipeek speichert dsa als was anderes ab. kann man das dann iwie konvertieren oder in omnipeek das format umstellen ?
    Help!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •