Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard [V-Tut]Zugriff auf gesperrte Daten nach Windows Installation

    Hallo Leute!
    Ihr kennt das vielleicht auch, ihr legt ganz normal ein neues Benutzerkonto an nach dem ihr Windows installiert habt und gebt natürlich auch dem Benutzerkonto ein Kennwort und nachdem ihr das gemacht habt, werdet ihr gefragt ob euere Daten nur für die eigene Verwendung benutzt werden sollen und ihr klickt dann natürlich in den meisten fällen auf "Ja nur für eigene Verwendung" und irgendwann plötzlich ein Virus oder irgendwas anderes das euer Windows kaputt macht! Dann heißt es Windows neu installieren und zwar so das euere Daten noch da sind "Meint ihr!" Ich habt dann schön fertig installiert wollt auf euere alten Daten vom alten Benutzerkonto zugreifen und was ist das "ZUGRIFF VERWIGERT" aber nicht gleich verzweifeln dafür hab ich die Lösung!

    Ich zeige euch in diesem Video Tutorial wie ihr wieder Zugriff auf Dateien kriegt die gesperrt sind, entweder durch das was ich eben beschrieben habe oder kann ja sein das einer euerer Freunde euch nicht an ihr Benutzerkonto dran lassen wollen dann könnt ihr fals ihr ein eigenes Konto habt an seinem PC auch darauf zugreifen!

    Enhalten sind einmal das Video Tutorial mit Stimme und einmal das ganze als Textdokument!

    Hier der Link von Megaload.com:
    DOWNLOAD

    und hier der Link von Uploaded.to:
    DOWNLOAD

    Die Quali ist nicht die geilste aber man kann alles erkennen, ich muss da noch ein paar Einstellungen bei Camtasia verändern und nicht soviel meckern ist halt mein erstes Tutorial!

    Euer x/X/xKleverKingx/X/x

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    xp+vista?

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Ja müsste bei Vista eigentlich auch gehen weil da kann man ja glaub ich auch die einfache dateifreigabe weg klicken aber müsstest du testen habs bis jetzt nur bei XP getestet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •