Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    für so ein leichtes "vergehen" wird sich glaub ich niemand echt so eine Mühe machen, dann müssten die ja jeden tag ca 50 anzeigen erstatten^^

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    ne IP is glaub eh nich rechtskräftig^^. Und ausserdem hab ich für so sachen eine extra E-Mailadresse.

  3. #13
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Hallo ,

    ich kann dir zu 100% sagen das dies eine Fake e-mail ist .

    Die "Rechungswelle" für ****-heute.com wurde von einem ganz anderen Anwalt durchgezogen.

    Die Firma ist mir sehr bekannt "Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR"

    Ich selber hatte eine Rechtsstreit mit diesen Personen , ein paar kleine tipps:

    Die Arbeitsweise des Trios

    Das Trio ergaunert sich Anmeldungen zu Abonnements auf folgenden Internetseiten:


    www.hausaufgaben-heute.com
    www.basteln-heute.com
    www.songtexte-heute.com
    www.tiere-heute.com
    www.tierheime-heute.com
    www.lehrstellen-heute.com
    www.fabrikverkauf-heute.com
    www.sms-heute.com
    www.vornamen-heute.com
    www.p2p-heute.com
    www.games-heute.com
    www.tattoo-heute.com
    www.lexikon-heute.com
    www.sternzeichen-heute.com
    www.witze-heute.com
    www.kunst-heute.com
    www.pflanzen-heute.com
    www.rauchen-heute.com
    www.rezepte-heute.com
    www.wohnung-heute.com
    www.routenplanung-heute.com
    www.cocktails-heute.com
    www.gehaltsrechner-heute.com
    www.steuer-heute.com
    www.suchen-heute.com
    www.geldverdienen-heute.com
    www.gedichte-heute.com
    www.drogen-heute.com
    www.grusskarten-heute.com

    Wenn Sie aber doch in den letzten 2 Monaten den Anwalt gewechselt haben warte einfach auf die erste Mahnung per Post danach sollte ein brief von einem Inkasso Unternehmen kommen .

    DIESE BRIEFE KANNST DU ALLE IN DEN MÜLL WERFEN

    Danach könnte ein Brief vom Gericht kommen , mit diesem gehst du dann zu deinem Anwalt und legst sofort wiederspruch ein (wenn es überhaupt soweit kommt)

    Bei der Verbraucherzentrale sind die brüder auch längst bekannt . Gegen den Rechtsanwalt liegen schon zahlreiche Beschwerden bei der Rechtsanwaltskammer Oldenburg vor, die den Entzug seiner anwaltlichen Zulassung wollen.

    aber Achtung:

    Solltest du dich wirklich angemeldet haben , deine Daten gefälscht haben dann hast du ein prob da seit 2007 auf jeder der "heute" Seiten ausdrücklich auf das Abo hingewiesen wurde was damals noch nicht der Fall war.

    "Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus."

    Du hast 14 Tage zeit zu Kündigen! Einfach eine e-mail Fax oder nen Brief an:

    Vor der Hube 3, D-64572 Büttelborn
    Fax: 0180-5060530-329 (0,14€/min aus dem dt. Festnetz)
    E-Mail an: support@p2p-heute.com

    Hoffe konnte helfen

    greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von G-Code
    da ich noch nicht 18 bin muss ich net zahlen also thx
    Kommt aufs genaue Alter an... bis 16 weiß ich, dass man sich absolut keine Sorgen machen braucht. Einfach ein Brief im Namen deiner Eltern, Notfalls auch e-mail an die Firma mit dem Inhalt: Blabla der Vertrag der abgeschlossen wurde ist nicht rechtskräftig, da unser Sohn nicht mündig ist einen solchen abzuschließen. Unserem Sohn ist ein Tippfehler unterlaufen, so wurde das Datum falsch angegeben. blabla

    Ich hatte das auch mal mit 13 xD

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    jo bin 15 und das war vor 2 jahren oder so da war ich auch noch 13 naja ich denk mal ich warte bis ein brief kommt dann geh ich zum anwalt. Danke


  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    soll ich da mal anrufen und denen sagen das ich noch net 18 bin weil mein freund hatte das gleiche mit lerstellen-heute.com und hat nen brief bekommen und angerufen die sekräterin hat gesagt Personalausweis ( in der schweiz ID ) kopie schicken dann is das ok? Soll ich also morgen mal anrufen oder lieber net weil ich weiss net wenn der brief erst im herbst kommt bin ich dann schon 16 ob das was heisst? Danke


  7. #17
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Hi ,

    ja ruf mal an beschreib alles usw und wenn das eh 2 Jahre her ist dann hast du sowieso gewonnen da vor 2 jahren noch nichts auf das abo hingewiesen hat (also kein text neben der Anmeldung usw)

    Also bist du fein raus

    greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  8. #18
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard Re: HILFE p2p-heute.com

    Zitat Zitat von G-Code
    Von: "Hans E. Ruegsegger" <briefkasten@ruegsegger-hans.ch>
    An: "kristian" <kristian@gmx.ch>
    Kopie:
    Betreff: Ihre Rechnung
    Datum: 02.07.2007 18:45:16
    Hans E. Rüegsegger (Anwaltskanzlei)
    Schanzenstrasse 1, Postfach 7749, 3001 Bern

    Aktenzeichen: 330235/35
    Bern, den 01.07.2007

    Bitte geben Sie Ihr Aktenzeichen bei jeglichem Schriftverkehr und Zahlungen immer an.

    Sehr geehrte Kunde,

    hiermit zeige ich die Interessenvertretung der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR,
    Vor der Hube 3, D 64572 Büttelborn, Deutschland an. OrdnungsgemäЯe Bevollmächtigung wird anwaltlich
    versichert. Meine Mandantschaft macht gegen Sie folgende Forderung geltend:

    Rechnung vom 15.08.2006 aus Dienstleistungsvertrag mit der Rechnungsnummer R302280 für
    die Anmeldung vom 29.07.2006 um 14:33 Uhr auf der Internetseite P2P-heute.com mit
    folgender Anmelde-IP: 217.872.373.74.

    Sie schulden meiner Mandantschaft daher 742,00 EUR. Da Sie sich in Verzug befinden,
    sind Sie gegenüber meiner Mandantschaft verpflichtet, die durch meine Tätigkeit
    entstandenen Gebühren zu erstatten.

    Das Originalrechnung finden Sie im Anhang als signierte PDF Datei.
    Bitte behalten Sie das Original Rechnung unbedingt für Ihre Unterlagen.

    Liquidation:

    1,3 Geschäftsgebühr, Nr. 2300 VV 466,50 EUR

    Auslagenpauschale, Nr. 7002 VV 1,50 EUR

    Gesamtsumme 829,00 EUR

    Der von Ihnen zu zahlende Gesamtbetrag beläuft sich somit auf 938,00 EUR.

    Ich fordere Sie auf, den Gesamtbetrag, innerhalb einer Frist von 10 Tagen, also bis zum

    10.07.2007 (hier eingehend)

    auszugleichen. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das unten angegebene Konto.
    Sollte der Gesamtbetrag nicht fristgerecht eingehen, werde ich meiner Mandantschaft
    empfehlen, die Forderung ohne weitere auЯergerichtliche Ankündigung, gerichtlich
    geltend zu machen, wodurch weitere Kosten zu Ihren Lasten entstehen.
    Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteile verweisen,
    welche Sie auf der Internetseite www.ruegsegger-hans.ch einsehen können.

    Bei der Anmeldung auf oben genannter Internetseite wurde die zu diesem Zeitpunkt
    übermittelte IP-Adresse gespeichert. Die IP-Adresse ermöglicht den
    Strafverfolgungsbehörden, im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung, die
    Identifikation des PC's, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.
    Als weitere Sicherheitsinstanz ist auf oben genannter Internetseite das Geburtsdatum
    des Users eingegeben worden. Sollte sich bei einer weiteren überprüfung der Daten
    herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem
    Betrugsdelikt auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine gegebenenfalls
    minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt
    werden dürfen. Hier behalte ich mir im Namen meiner Mandantschaft die Erstattung
    einer Strafanzeige vor. Die dabei anfallenden Kosten und Auslagen sind gegebenenfalls
    gegen Sie geltend zu machen.

    Mit freundlichen GrüЯen

    Hans E. Rüegsegger
    Rechtsanwalt


    Hans E. Rüegsegger (Anwaltskanzlei)
    Schanzenstrasse 1, Postfach 7749, 3001 Bern
    Telefon: 031 398 66 00; Telefax: 086031 3986600
    Postkonto: 30-358050-6
    E-Mail: briefkasten@ruegsegger-hans.ch

    Bankkonto:

    Hans E. Rüegsegger
    Credit Suisse
    Werdmühleplatz
    8070 Zürich
    Kto-Nr. 0879-741507-21
    Clearing Code: 4879
    Postcheckkto: 80-500-4

    Bitte geben Sie als Zahlungsempfänger unbedingt Hans E. Rüegsegger (Anwaltskanzlei) an und Ihr Aktenzeichen als
    Verwendungszweck.

    das habe ich auch bekomm ma ^^ ( mit 98 € ) ich habe einfach meinen e-mail besitzer name geändert fertig ( habe mich natürlich nicht mit echten namen bei p2p angemeldet)

  9. #19
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Hallo ,

    habe eben mal ne halbe stunde in google.de verbracht und mal etwas rumgesucht.

    Also :

    1. Ist die Mail ein Fake
    2. Der Anwalt selbst weiss nichts davon das er diese Abmahnungen verschickt und ist selbst ein "Opfer"
    3. Im Pdf Anhang ist ein Trojaner versteckt

    Es handelt sich um einen rootkit trojaner!!!!!

    Tip: scan deinen PC nach Rootkits ab.


    Ich hoffe für dich das du den Anhang nicht geöffnet hast , ansonsten schönen Tag noch

    greetz

    edit: Ich habe versucht sein Rechtsanwaltsbüro in Bern zu erreichen , nach ein paar minuten sagte mir die nette Dame bei der Auskunft dann das diese Nummer z.Z. ausser Betrieb sei
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Die eMail ist gefaked.
    Und die IP stimmt nicht, den sie lautet 217.872.373.74.
    Jede IP-Stelle geht nur maximal bis 255, die eMail ist ein Fake!
    Nichts machen einfach ignorieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •