Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    nee hab denn net geöffnet ich mach doch net alles auf was kommt aber danke


  2. #22
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Vorbildlich !

    sry for Spam aber das musste sein
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #23
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab das auch schon bekommen aber ein Brief kam mit der POst an ich habe ihn ignoriert und sie haben sich nie erh gemeldet.

  4. #24
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    Ich hab mal von der Inkassostelle lustige Post bekommen bzw eine Email, das ich einer Firma Lebensprognose oder so wegen Sponsoring oder sowas in der Art ~1000€ Schulde, obwohl ich diese Firma nich einmal kenne... Ich habe dann selber bei der Inkassostelle angerufen und gesagt, dass ich erst 16 bin... Dann hat eine Dame mir am Telefon gesagt, dass die Firma selber richtig Probleme bekommt, weil sie nämlich ihre Schulden an eine Inkassostelle verkauft haben, aber die Inkassostelle gar kein Geld einfordern darf, weil ich keine 18 bin :-D Das bedeutete also, dass die Firma bzw die Seite geschlossen werden musste (fehlerhafte AGBs usw).... Also ich fands ganz witzig^^

    /e was ich mit meinem ellenlange text sagen will, ist, dass du am besten gar nix tust, bis du entweder Post oder eine Email von ner Inkassostelle kriegs. Letzteres kann sogar positiv für dich sein :-D

  5. #25
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Sorry für den alten Post hier aber das muss sein:

    Mein Vater war auch bei p2p-heute , dann bekamen wir post nach hause mit ner rechner von 2500€ , wo drauf stand wenn er nit bezahlen würde gehts bein anwalt

    bis heute nicht bezahlt, bis heute keine post mehr bekommen, bis heute noch zugang zu p2p-heute

    also keine sorgen machen!

    mf

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich habe mich bei p2p angemeldet und 2 warrnmails bekommen.
    Ich habe meine emailadresse gelöscht und seit dem nichts mehr von denen gehört.(wie auch sie haben nur ip und email...)

    Das ist jetzt knapp 6monate her!
    Also just wayne

  7. #27
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    NIE bezahlen, wenn ihr unter 18 seid.
    Wenn doch dann einfach nicht zurück schreiben

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Meines Erachtens nach kam da mal ne Reportage darüber, inder so ne Richterin ne Erklärung abgegeben hat das sie dem Verbraucherschutz vollkommen zustimmt und das in dem Fall dieser Seiten bei den nicht klar erkennbar ist das der Dienst kostenpflichtig ist (zumbeispiel erst nach runterscrollen oder nur in den AGBs oder so) kein Vertrag zu stande kommt und man sofort Widerspruch einlegen kann.

    Die meißen geben einfach auf wenn du nicht zurück schreibst, und sollange kein Mahnbescheid kommt ist eh alles egal, und der wird nicht kommen da die genau wissen das sie damit nicht durchkommen.

  9. #29
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    209

    Standard

    ich hatte mal son iq test gemacht,
    da ist nacher auch ne zahlngsaufforderung gekommen und dann noch eine.....

    danach kam nix mehr.

    die leben von den leuten die schiss haben und direkt bezahlen.

    greez salveo

  10. #30
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Um in diesen Thread mal aufzuräumen:
    Wenn du nicht das 18. Lebensjahr vollendet hast bist du nur bedingt Geschäftsfähig §§106 BGB.
    Nach §§ 108 BGB: Ist dein Vertrag mit ihnen schwäbend unwirksam und das bis deine Eltern zustimmen oder Ablehnen oder wenn sie 2 Wochen garnischts tun.

    Also wenn sie garnischts tun oder Ablehnen ist der Vertrag nichtig (bedeutet nicht gültig)

    Varaussetzung ist aber das du die Rechnung nicht von deinen Taschengeld bezahlen kannst ... oder sparren müsstest.

    Wenn der Rechnungsbetrag z.B. 10 Euro beträgt du aber 20 bekommst, musst du zahlen.

    mfg
    DANHRO

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •