Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Frage hilfe was soll ich machen? ich hab zu sehr simuliert und werde zu magenspiegelung....

    hi,
    also ich hab da so ein problem. ich hab schon am 19.01.2009 abends angefangen zu simulieren dass ich alle 10 minuten im brustbereich brennen habe, luft anhalten muss und magen weh tut. dann hab ich eine schulbescheinigung bekommen da steht:




    Ärztliche Bescheinigung


    zur Vorlage bei
    [] Arbeitsgeber [X] Schule
    [] Dienststelle [] Kindertagesstätte

    (Herr/Frau)/Schüler(in) **ZENSORED**

    war zur Behandlung in meiner Praxis

    von bis Uhr

    und ist

    [] sportunfähig [] arbeitsunfähig [X] schulunfähig

    seit 21.09.2009
    bis voraussichtlich 30.01.2009

    [21.01.2009 Gemeinschaftspraxis **ZENSORED**
    Dr. med. **ZENSORED**
    Dr. med. **ZENSORED**
    Bühlstraße 4
    73**ZENSORED**
    Tel.: **ZENSORED**




    und heute musste ich wieder zum hausarzt und habs bisschen zu sehr übertrieben dass es mir dreckig geht dann hat der mir tabletten aufgeschrieben gegen magenschmerzen und wenn es mir besser geht dann liegt es am bauch und die schicken mich zu magenspiegelung. und weil ich versuchen will so lange wie möglich zu hause zu bleiben weiß ich nicht was ich noch machen soll .. ich hab schon 3 tabletten heute getrunken und habs gesagt nach tablette geht es mir besser... hmm hat jemand ein rat für mich ? weil wenn ich morgen sag mir geht es echt scheiße muss ich zu magenspiegelung in die klinik und wenn die da nichts finden was dann ... soll ich zahnpasta essen oder was -.-

  2. #2
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Wie alt?
    Sag einfach das du simluiert hast,du ersparst dir einiges,kommt doch eh "dahinter"
    08.03.2009

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    222

    Standard

    Am besten Morgen wieder gut fühlen
    [S] FUD Crypter
    Und FUD Binder

    einfach ICQ oder PM melden!

  4. #4
    BackNine Wurm Avatar von Paloxus
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    311

    Standard

    wenn die nix finden was will passieren ? dann wissen die auch netmehr weiter. dann liegts halt an was "anderes"

  5. #5
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    hmm sollltest dir ne neue krankheit einfallen lassen und nen anderen arzt aufsuchen

  6. #6
    Das Chaos
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Sag ihm die Wahrheit

    Er unterliegt sowieso der ärztlichen Schweigepflicht!

    Oder:

    Du weigerst dich gegen ein Magenspiegelung!Zwingen können sie dich ja nicht!Sag einfach du bist nicht bereit soetwas zu machen, oder hast Angst!^^

  7. #7
    W32.Klez Avatar von Thr33
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    379

    Standard

    sag einfach nix einfach morgen sagen dir gehts gut und keiner kann dich zu etwas zwingen wenn du es nicht willst sagst du es und keiner wird es machen

  8. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Du bist doch eh noch bis 30.01. krank geschrieben, also gehst du morgen zum Doc sagst dir gehts etwas besser, aber noch nicht so richtig gut und der lässt dich noch ein zwei Tage zu Hause und da kannst du dir dann mal Gedanken machen ob es gut ist zu Lügen und die Schule zu schwänzen.

  9. #9
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    sag einfach dir gehts besser...

    obwohl ne darmspiegelung ist sicher nicht schädlich...
    die rammen dir halt nen schlauch in den arsch und schieben ihn rein - schwule mögen das
    das wird sicher ne angenehme erfahrung

    mdf

    noob dual-core
    noob inside

  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
    die rammen dir halt nen schlauch in den arsch und schieben ihn rein - schwule mögen das
    und was sagt das jetzt über schwule aus? woher weißt du, das schwule das mögen? denkst du nicht, dass das auch unangenehm für Schwule ist? Und bist du sicher, dass du das nicht mit einer darmspülung/spiegelung verwechselst?

    meiner meinung nach ging eine magenspiegelung "durch den mund". was am ende nicht so schön ist, da du nach der narkose dir erstmal den inhalt rauskotzt dank des leckeren gummigeschmacks.

    Ablehnen kannst du das natürlich schon, aber das würde dich in arge Erklärungsnot bringen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •