Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard Verschlüsseln

    könntet ihr mir mal verschlüssellungs arten und vll tuts dafür uppen?
    die rc4 verschlüssellung würd mich interressieren abeer hab kein tut dafür hier gefunden.. -.-
    wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    und das das ganze über ollydbg läuft :wink:
    thx im vorraus

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    Was möchtest du den verschlüsseln?
    Wäre praktisch wenn du das noch dazu schreiben würdest

    Cheers,
    H4X
    Entdecke leben. Entdecke:


  3. #3
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    was gibts da für nen tut du suchs dir nen src für die verschlüsselung in deiner sprache und nutzt diese wie normale andere auch und wenn du nicht weisst wie das geht erstma grundlagen lernen ^^
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    Also wenn du TxT Dateien oder so ebn Verschlüseln willst dann, load dir Net Tools und da is en Prog des Steganograph oder so heißt das Bindet Txt oder .doc files in ein Bild mit ein und du kannst das Bild mit nem PW versehen, so das nich jeder De** die Dokumente auslesen kann.

    PS: Wenn cih ncoh iwo n link find dann editier ich nochmal
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und werden beabsichtigt eingefügt...



  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    WinRAR hat AES256 is das beste
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich finde RSA auch genial, es ist sehr sicher (solange man seinen Private-Key geheim hält), nur bei sehr großen Datenmengen ziemlich langsam.

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    also ich dabei die stub eines crypters manual zu verschlüsseln und hab so die grundlagen mit ollydbg drauf...
    und ich suche jetz verschlüsselungsarten wie zb. die rc4 verschlüssellung um den halt ud oder wenn ichs schaff fud zu verschlüsseln...
    ich wüsst halt gern wie ich da am besten ud verschlüsseln könnte zumindest scantime...
    wär echt nett wenn mir da n pa leute weiterhelfen könnten...

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    es kommt nicht NUR auf die verschlüsselung an auf auf RunPE google hilft also wenn dann 100% kriegste es glaub ich auch dadurch nicht
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    was ist RunPE?
    kannst mir da mal was zu sagen?
    und wäre nett wenn mir jemand n tut für ne rc4 verschlüsselung uppen könnte würd mich echt freun :wink:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •