Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Das ist doch krass unglaubwürdig, wer lässt seinen (geliebten ) PC von Polizeibeamten auseinandernehmen nur um einem kleinen Faker eins auszuwischen? Ich hab gehört die formatieren den Rechner danach. Und dann auch noch wegen so einer WoW Scheiße. Scheiß drauf, da wird eh nichts kommen.

  2. #12
    Assassina
    Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Assassina (24.02.2009 um 00:30 Uhr)

  3. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Boah Kinders der Typ labbert eh nur ich hab schon soviel erfahrung mit Kreditkartenbetrug die Bullen haben sogar mal meinen alten Rechner beschlagnahmt und trotzdem kam nie was der Kopf will solchen Kindern wie dir doch nur angst machen (typisch WOW Spieler boah) und fals du angst hast labber doch nicht jeden an und sag im das du illegale Sachen machst wenn du ihn nicht gut genug kennst!

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Jap,
    Email,ICQ,Msn oder wass weis ich,
    da braucht man sich "GARKEINE" sorgen zu machen.
    Mich wollten die schon 1000.0000000 mal anzeigen wegen ts-hacking,webspell hacking,steam acc. hacking. etc.. und nu? ich leb noch, mein kopf is noch dran,ich habe garnix mehr davon gehört.
    sie hatten meine ip, anbieter uswusw. :]
    immer chillen, und einfach igno. => FETTISCH!

    MFG~ DER 0000=T=TT==T=TTOOOOO
    Just Failed :>


  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich durfte vor 3 jahren daran glauben...wegen carding....war nicht so nice....auf jeden nie wieder -.-


  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    mein tipp: vorschlaghammer ^^

    nee jetzt mal im ernst.. des is doch wirklich sinnlos...

    warum sollte der sich wirklich seinen PC zerpflücken lassen und das Risiko eingehen, das bei sich selbst was gefunden wird, nur wegen so ner kleinen Sache.
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

  7. #17
    Trojaner Avatar von XPCIII
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich kann KleverKing nur zustimmen!

    Außerdem muss hier nicht.... Bier leer... *Bier holen*... So.. jeder das gleiche 5ma schreiben, das ist sinnlos -.-".

    Kinderkacke, wahrscheinlich glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? :roll:

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Ist halt immer so solche deppen versuchen einen Angst zu machen mit irgendwelchen Drohungen wenn sie es bei mir versuchen kriegen sie nur nen Mittelfinger und gut ist vorher lad ich noch nen hässliches Bild von ner Frau runter binde es mit nem Trojaner sag zu dem hier das ist deine Mutter und schickt im das Bild dann geht er auf Igno und ich auf Suche

  9. #19
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich hatte sowas ähnliches in nem Java chat, wo ich spreaden wollte und mich selbst geflaxt hatte...
    Der meinte auch ich schick dir die bullen an den hals...

    Also bis heute is keiner gekommen ^^

    Außerdem, sweet home microwave XD
    Programmiersprache: C

  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Genau sowas is mir auch passiert aber mit so 2 Weibern...
    Die wollten das ich ihnen 2 Laptops besorge und Klamotten (Mich Erpressen wollten die)
    Wenn ich dieses nich bis zum 27.12.08 besorge gehen die zu den Bullen zeigen mich wegen Handel mit Daten und Vergewaltigung an

    Ich dacht mir so tolle Geschichte hab mir die Chat logs gespeichert weil ich hab ja nichts gemacht und jetz geht nen Brief an deren Eltern raus

    Das wenn die Polizei wegen Vergewaltigung und Betrugs bei mir klingelt sich mein Anwalt einschaltet und sie anzeigt...

    Hab das schon alles abgeregelt weil ich hab mir nichts vorzuwerden...


    Solang der Typ keine konkreten Beweise gegen dich hat sei gelassen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •