Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard Vista wird installiert aber startet danach nicht.

    Hi Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, denn ich habe folgendes Problem:
    Ich habe in einem Computerladen meines Vertrauens XP auf meinen Rechner machen lassen (vorher Vista 32Bit).
    Also wurden XP und die Treiber hierfür installiert und liefen von Anfang an schlecht und unrund, was hier aber auch nicht viel zur Sache tut.
    Also habe ich meine wohl gemerkt Originale Windows Vista Home Premium 32Bit Recovery CD genommen und wollte halt wieder Vista draufmachen.
    Das hat auch geklappt (zumindest die Installation). Allerdings kann ich das Vista wohl installieren, es aber nicht starten, da das System sogar im abgesicherten Modus anzeigt, dass es Vista nicht starten kann, obwohl ich es neu installiert. Das habe ich nun schon ein paar mal so gemacht und vor jeder Neuinstallation die Festplatte formatiert.
    ABER DIESER FEHLER KOMMT EINFACH IMMER WIEDER.

    Habt Ihr eine Ahnung, wie ich Vista wieder zum Laufen kriege?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten,

    MfG hamma123

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    warten, vista lässt sich beim installieren zeit
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Hab ich.
    Reichen Dir 6 Stunden?

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Du hast Original Vista? Oder hast du einen Crack benutzt?
    Wenn du es mit einen Crack gemacht hast darfst du NICHT!!!! vergessen die Windows CD VORHER raus zu nehmen. Das ist sehr wichtig. Wenn du die CD drin läßt und den Crack Aktivierst ist das Windows im Ar***.
    Wenn du nun Windows Original mit Code hast dann liegt es vielleicht an deiner Festplatte. Die kann eine Macke haben. Solltest die Platte mal an einen anderen Rechner laufen lassen und mal nachschauen..und wenn sie geht vielleicht von dort aus neu installieren. Hoffe hast alles verstanden.

    Frohe Weihnachten

    Mit freundlichen Grüßen > Cyberhunter

    Added after 1 minutes:

    Sorry von anderen Rechner Windows drauf machen war falsch^^
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •