Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    hab auch nur dsl 1k in unserem ganzen ort geht maximal nur 2k (außer hier @ stadtmitte )
    jedoch können sogut wie alle hier über kabel(bw) dsl 16 oder 32k haben

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    was Labert ihr..??
    Alle Anbieter sind auf dem HVT der telekom...
    DH in jedem städchen wo ein HVT ist kommen Arcor, 1&1, ... zusammen. Also bringt ein Anbieter-Wechsel garnichts...

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  3. #13
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    jo aber arcor hat ja glaub eigene leitungen? zumindest zahlt man bei arcor keine telekom 10€ gebühr oder so. bei anderen anbietern isses so

  4. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von L!x
    was Labert ihr..??
    Alle Anbieter sind auf dem HVT der telekom...
    DH in jedem städchen wo ein HVT ist kommen Arcor, 1&1, ... zusammen. Also bringt ein Anbieter-Wechsel garnichts...

    Mein lieber da bist du KOMPLETT falsch informiert!!!


    Wir waren bei aol mit 1k haben immer angerufen und sie sagten NEIN MAX 2k....schnauze voll gehabt Alice angerufen und jetzt seit 6 monaten >>>6K<<< wohen genau am selben platz 4 stock neubau!!

    haben ab januar eh ne 32k haben schon kabel gelegt im keller

  5. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Ne... soweit ich weis hat Arcor mit Telekom ein Vertrag für das Mitbenutzen von den HVTs...
    Das hätte sich Arcor garnet Leisten können. Bei 1&1 zahlt man auch keine T-com gebühren mehr.


    Edit://
    Ne ich bin net falsch Informiert. Ich kenne mich sehr gut aus in Sachen Telecom.(Mein Vater ist Fachman für Telecom)

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  6. #16
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von Adoppelgroberlin
    Zitat Zitat von L!x
    was Labert ihr..??
    Alle Anbieter sind auf dem HVT der telekom...
    DH in jedem städchen wo ein HVT ist kommen Arcor, 1&1, ... zusammen. Also bringt ein Anbieter-Wechsel garnichts...

    Mein lieber da bist du KOMPLETT falsch informiert!!!


    Wir waren bei aol mit 1k haben immer angerufen und sie sagten NEIN MAX 2k....schnauze voll gehabt Alice angerufen und jetzt seit 6 monaten >>>6K<<< wohen genau am selben platz 4 stock neubau!!

    haben ab januar eh ne 32k haben schon kabel gelegt im keller
    L!x hat recht... kann sein das se das bei dir, Adoppelgroberlin, gerade umgestellt haben un die im kundencenter noch nich wussten das mehr möglich is...
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von L!x
    Ne... soweit ich weis hat Arcor mit Telekom ein Vertrag für das Mitbenutzen von den HVTs...
    Das hätte sich Arcor garnet Leisten können. Bei 1&1 zahlt man auch keine T-com gebühren mehr.


    Edit://
    Ne ich bin net falsch Informiert. Ich kenne mich sehr gut aus in Sachen Telecom.(Mein Vater ist Fachman für Telecom)

    oh je :cry: :cry:


    dein text:
    was Labert ihr..??
    Alle Anbieter sind auf dem HVT der telekom...
    DH in jedem städchen wo ein HVT ist kommen Arcor, 1&1, ... zusammen. Also bringt ein Anbieter-Wechsel garnichts...



    ALLES FALSCH!!!! wir haben so gemacht anbieter wechel haben jetzt ne 6k!!! von 1k zu 6k komisch wa ?

    GLEICHE LEITUNG!!! aber mehr speed!!!

  8. #18
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Der vor-Anbieter hat halt nur 1k DSL im Gebiet verkauft.
    Arcor halt 6k DSL...

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    haben wir auch schon gemacht und kriegen nicht mehr rein -.-
    es is so telekom vermietet ihre leitungen da kann ma nix machn mid anbieterwechsel
    haben leider kündigung bei 1&1 verpasst aber nächstes jahr zu kabel deutschland und dann über fernsehdingens da
    da gehts viel schneller hoff ich

  10. #20
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    [quote="downfall"]haben wir auch schon gemacht und kriegen nicht mehr rein -.-
    es is so telekom vermietet ihre leitungen da kann ma nix machn mid anbieterwechsel
    haben leider kündigung bei 1&1 verpasst aber nächstes jahr zu kabel deutschland und dann über fernsehdingens da
    da gehts viel schneller hoff ich[/quot

    jap is schnell bei uns hat kabeldeutschland vor 2 wochen die kabels im keller gelegt durfte mit zugucken alter das sind brocken!!


    jihu ab januar 32k VOLL!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •