Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1

    Standard Sicherheit - Euer Pc!?

    Nabend die Herrschaften..
    Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Rechner vor Ungefugten schützt!
    Was alles mit Passwörter versehen ist, welche Programme verwendet werden.. etc..

    Haut in die Tasten!

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  2. #2

    Standard

    Hm ne.. sorry.. hatte mich falsch ausgedrückt..
    Also wenn nun z.B. die Bullen vor deiner Tür stehen würden, was würde sie aufhalten an deine Daten zu gelangen?

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    also ich hab immer nen wachsames auge zur straße und ansonsten
    kann ich innerhalb von 30sek meine festplatte ausm pc nehmen und dann fliegt die festplatte ebendmal in nachbars garten oder wird sonst iwie kaputt gemacht

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Little_Boy
    2 Hochleistungsspulen und ne Autobatterie. Die Grillen in einem Magnetgewitter die Platten. Danach in die Mirkowelle und fertig. :wink:
    Und nen Feuerlöscher? Die Mikrowelle brutzelt dir mit Sicherheit gaaaanz fix an

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    wenn ich merke, das die bullen klingeln, reiße ich die platten raus,
    und stampfe solange auf ihnen ein, das man nixht mehr erkennt, das es mal platten waren.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Little_Boy
    Zitat Zitat von Suicide
    Und nen Feuerlöscher? Die Mikrowelle brutzelt dir mit Sicherheit gaaaanz fix an
    Ich muss die Platte da ja nicht rausholen Die fliegt mit der Mirko weg. :wink:
    Ja aber wo willst du ne brennende, qualmende Mikrowelle hinwerfen?

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    hallo,

    also ich sehe nicht ein wieso man eine HD nicht schnell aus dem laufenden PC reissen kann und sie dann zum fenster rauswerfen kann...

    Man begibt sich da nur in Lebensgefahr, und der ganze PC ist mit etwas Pech hin, Funken gibt es 1005 das kommt schon beim rausreissen des Stromkabels.

    Naja alles Progs die ich habe die irgendwie nicht ganz legal sind, hab ich selber programmiert, und da muss man zuerst rausfinden wie die gehen, und was ist an einem Trojaner bitte Illegal? Ich nutz das in meinem Heimnetz als Remote Administration...
    Oder ich sichere die MSN Logs regelmässig, darum der Ftp Upload beim versicheken und ausführen eines Programmes...

    Ich denke nicht dass mir da irgendwas nachgewiesen werden könnte.

    Ich mag die Tools die andere Leute proggen nur um mich zu inspirieren, benutzen tue ich nur meine Eigenene und ich teste damt nur die Sicherheit meinens Heimnetzwerks.

    Hab mal geslesen dass sie dich nicht zwingen können ein Passwort einzugeben, zählt das auch für den Windows/Unix Startbildschirm? Ich log mic immer aus wenn ich weggehe, das heisst wenn es so ist könnten die nicht mal in den PC rein, oder dürfen die irgendwelche Teile (HD?) mitnehmen?

    mfg
    Sens0r

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von ppc
    Hmm ja die Frage : Wie werde ich meine Festplatte am schnellsten los ... und das Problem ist wirklich , wenn ich nicht da bin , was ist dann ?!
    Wenn ein Fenster in der Nähe ist und unten nicht gerade eine Straße, oder Steine, Beton etc zu finden ist.. dann würde ich sie rausschmeißen.. solange du sie schnell genug ausgebaut bekommst.

    Und wenn du nicht @ Home bist.. dumm gelaufen würde ich sagen.. ich frage mich nur, was ist, wenn NIEMAND zuhause ist. Was machen die dann?

    Warten die solange bis einer kommt?
    Die werden sicherlich keinen Schlüsseldienst holen, der mal eben das Schloss der Haustür knackt.. oder kommen die einfach später wieder? Weiß da jmd was?

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich hab auf meiner internen hdd eigentlich nur windows und en paar progs wie nero usw der rest liegt alles auf meiner externen pladde die schnell weg wäre weil unter meinem fenster is die überdachung von unserer terrasse und ich glaub nich das die ausm fenster schauen und nach ner externen pladde suchn ^^


    greetz burn

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    ich bin grade dabei meine ganzen warez auf dvd´s zu brennen weil du bullen nen freund schon hochgenommen haben. Die festplatte dürfen die allerdings nur mit durchsuchungsbefehl mitnehmen.

    You can run Windows but you can not hide from the ghost in the machine.
    Support per PM ist ab jetzt möglich.

    offiziell verheiratet mit cybeRteRRoR88 <3

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •