Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard Kann Iphone nicht Synchronisieren?!?

    Hallo liebe Iphone besitzer...
    Mein Bruder hat sich bei eBay ein Simlock freies Iphone 3G 16GB gekauft...
    Es ist ein Iphone aus den Staaten und ist komplett auf deutsch mit der FW 2.2 und Jailbreak.

    Ich habe mir Itunes runtergeladen und installiert.
    Danach habe ich mir von den bösen "W...z" Seiten ein paar App's und Spiele besorgt und wollte diese gerne auf das Iphone machen....

    Wie ich die .ipa dateien in Itunes reinbekomme, weis ich mittlerweile.
    Nach einem halben Tag suchen, habe ich dann auch den Button zum synchronisieren gefunden, aber jedes mal wenn Itunes ein Spiel oder anwendung installieren will, kommt ein Fehler..

    In einem anderen Forum habe ich gelsen das es daran liegt, dass auf dem Iphone mindestens ein Speil oder App drauf sein muss was original von Apple stammt (könnte auch kostenlos sein)...
    Also habe ich in Itunes mal bissel rumgesucht und auch kostenlose programme gefunden. Nur kann ich diese nicht runterladen weil ich keinen Account bei Itunes habe....

    Also wollte ich mir fix einen erstellen, aber ohne Kreditkarte scheint das ganze nicht zu funktionieren, zumindst schaffe ich es nicht


    Jetzt frage ich mich wie ihr das ganze gelöst habt? Kann doch net sein das wenn man Iphone besitzer ist, zwingend eine CC braucht oder?

    Danke euch schonmal im voraus.

    Sp3ct0r

    Achso über W-lan und sieses "Sydia" habe ich ein paar Spiele installieren können, aber diese schließen sich nach ca. 5 sek. wieder^^
    Geändert von Sp3ct0r (30.01.2009 um 15:23 Uhr)

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Doch die wollen jetzt seit kurzem, dass du dich mit CC anmeldest.
    Ich glaub nur für den US Shop - es gibt so nen Trick findest du überall im Internet - konnte man ohne CC bis vor kurzem - jetzt braucht man auch dort und die Shops sind geteilt - US Shop hat mehr und interessanteres Zeug.

    Trotzdem, ich hab mir vor kurzem auch noch ein IPhone gekauft und da bin ich dann auch auf dieses Problem gestoßen (obwohl davor nicht!) - gelöst hab ichs so, dass ich in den nächsten Elektromarkt gegangen bin undm ir so ein Gutschein für den Applestore gekauft hab (15€ - geht auch mehr) dann hab ich mich mit dem Gutschein angemeldet und ich konntem ir nen account mit 15€ Gutschrift machen ohne CC angeben zu müssen.

    -> Ich denke mal der Weg in den Elektromarkt wäre der beste - für so nen iTunes Applestore Gutschein.
    Du kannst dir auch so nen US Account machen, indem du dir so nen Gutschein von Ebay kaufst, nur ist da die Gefahr hoch, dass das Ding aufgerubbelt wurde und du verarschst wirst!


    mfg

    noob dual-core
    noob inside

  3. #3
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    so also meinen acc. habe ich jetzt
    Allerdings gehen die Apps und Spiele immer noch net...

    Hat jemand einen guten link wo das Thema SSH für dumme beschrieben wird?
    Ich versteh da nur Bahnhof, kann doch net so schwer sein dort ein gecracketes spiel drauf zu schieben...

    Danke

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  4. #4
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    www.apfelphone.net


    Die beschäftigen sich rund mit dem iPhone. Bin dort auch dabei, die kennen sich i.d.r. gut aus und helfen dir.


  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    hey Nero, danke dir für den link aber ich habe auf eine faust ermittelt...
    Hoffe nur das ich es nie wieder machen muss, weiss garnicht was ich alles gemacht habe, aber nun gehts...

    Danke

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  6. #6
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Ja man muss erst ein spiel oder ein programm von appstore laden um die gecrackten spiele oder programme zu öffnen.

    Du kannst die Sachen auch über SSH mit dem Programm WinSCP draufladen (nicht alle).

    mfg till
    gestohlen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •