Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    ich weis das es besser wäre wenn die Server im ausland wären....
    aber die kann man meisten nur im Internet kaufen da gibts es leider cracks oda downloads von warez-seiten. CyberGhosz VPN loggt nicht auch nächstes Jahr nicht(steht im S.A.D forum)
    ich weis auch das P2P-clienten und torrents nicht so anonym ist web nen webhoster.
    ich habe mal gelsen bei qulli das man einen gefälschten Paypal account machen kann für 100 euro die Kreditwebsiten kenn ich aber geht das?
    wie sihts eigentlich aus mit nem gefakten usenext account aus?
    wenn sie die konto nummer un so akzeptieren wäre ja das ok
    weil eine anzeige können sie mir nicht geben sind ja selber höchst illegal
    in der AGB steht:
    das sie dann den account deaktieviren.....
    um bei Rapidshare laden zu können mit CyberGhost brauch man halt nen account

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    hmm hättest du mal die email gelesen dan höttest du gelesen das cg auch loggen muss aber nur die die ip beim einlogen und dann die datum beim auslogen und mehr loggen die auch net

  3. #13
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    ja das meinte ich die schauen nicht wo du und was du runterlädst
    da ist man schon noch anonym
    vielen Dank für euere Hilfe

  4. #14
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    ich bin mit SwissVPN voll zufrieden mit Preis/Leistung. also so wenn du nich anfängst das CIA zu hacken, dann reicht das auch schon. also für trojaner reicht das vollkommen (find ich). also wenn du nen profi mit nem trojaner erwischt hast (was eh nich passieren kann, weil er ein profi ist) dann kriegt er dich auch mit oder ohne vpn oder blabla^^ also glaub ich.

  5. #15
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    geht das den?
    ich habe mal gelsen bei qulli das man einen gefälschten Paypal account machen kann für 100 euro die Kreditwebsiten kenn ich aber geht das?
    wie sihts eigentlich aus mit nem gefakten usenext account aus?

  6. #16
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Metropoler
    ich bin mit SwissVPN voll zufrieden mit Preis/Leistung. also so wenn du nich anfängst das CIA zu hacken, dann reicht das auch schon. also für trojaner reicht das vollkommen (find ich). also wenn du nen profi mit nem trojaner erwischt hast (was eh nich passieren kann, weil er ein profi ist) dann kriegt er dich auch mit oder ohne vpn oder blabla^^ also glaub ich.
    wenn ich jetzt 0 plan von sowas hätte würde ich dir aufjeden fall nich glauben. du hast in jedem satz einmal find ich oder glaub ich drinne

  7. #17
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Vor allem: Wer sagt, dass "Profis" sich nicht eventuell absichtlich RATs einfangen und analysieren?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #18
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Wir haam doch hier einen, der als Hobby angegeben hat Trojaner-Kiddys abusen ^^
    Habs in der Sign. gelesen, aber leider Namen vergessen -.-
    Ansonsten sag ich auch nur Honeypots
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  9. #19
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Alle europäischen VPN anbieter sind doch zuverpflichtet zu loggen und da bis zu 6 monaten
    oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •