Ich hab nen Forum, fuer die Freundin von einem Kollegen von mir erstellt!
Hab ihr den Yellow Card-Mod installiert! Es funktioniert, dann hab ich ihr die Color-Group Mod installiert! Der geht auch aber nun geht Yellow Card nicht mehr! Dann hab ich gesehn das es an viewtopic.php geliegt hab ich den ''Normalen'' unbeschrieben viewtopic.php hoch geladen! Dann gings allerdiengs halt ohne ein MOD! Ich hab dieses mal Zuerst, Color-Group Mod installiert, und danach Yellow Card! Dann kam dies

Code:
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_warn' in 'field list'

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_warn, u.user_level, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 3 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Wenn ich nu Yellow-Card alleine installiere sprich: Ohne Color Group kommt die fehler meldung auch! Kann mir jemand sagen woran es liegt?!

E:/ Schon okay, meine Dummheit sorry! Hatte vergessen das ich Backups drauf geknallt hatte, weil es beim ersten mal Mit dem Color Group nicht geklapt hatte, also war Yellow-Card auch nicht mehr da! Hab also bei der 2ten installation vergessen db_install.php auszuführen!
Tut mir echt leid! Kann geschlossen werden!