Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Speedport w700v scheisse?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    10 62,50%
  • Ja

    6 37,50%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard speedport w700v port (kein normales problem)

    guten tach allerseits,
    so, ich habe ein problem mit dem router w700v (port freigabe). was jetzt alle denken werden, äh öh besuch die sufu, gibt schon genug themen über port freigabe usw....

    ich sage! nein! es ist kein normales problem. die firewall meines routers ist schrott oder so.. kA. ich habe gewisse ports frei gegeben. z.b. 80 ( nein nicht für bifi oder son müll ) für apache. wen ich auf den apache server connecten will, "***.dyndns.org" gehts natürlich nicht. obwohl der port frei ist... auch wen die firewall aus ist, wird der port geblockt. nein es liegt nicht an meiner norton firewall (100% (windows firewall aus)).

    es geht nur manchma, das der port offen ist. ihr fragt euch sicher wan... ich sags euch!!! ich muss die firewall durchschnittlich 6 mal ein und ausschalten, bis der port für paar minuten frei ist. aber halt! wen ich glück habe, ist der port die ganze zeit offen, bis ich router neustarte...
    dan issa wieder zu.

    .. LPS sagt mir ja auch noch das der port immer frei ist.. aber issa nicht!!

    das ist nicht nur bei dem port 80 so... sondern bei allen anderen ports die ich freigeschaltet habe auch.

    :evil: :evil:


  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo juRiii,

    ich berate das Gerät jeden Tag und hoffe das ich dir helfen kann. Das Gerät ist mit dem W 701 eines der besten der gesammten Speedport Reihe. Eine Umfrage ist sinnlos und nicht relevant.

    Welche Firmware-Version hast du, denn du kannst die Firewall generell nicht deaktivieren. Das Port-Forwarding geht auf jeden Fall einwandfrei.
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

  3. #3
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Vielleicht benuten andere Programme deine Ports auch,weil es Standart ist?
    Nimm aussergewöhnliche Portnamen.

    Und deine Umfrage finde ich kindisch,wenn der Router scheisse ist,würde man in vielen Foren genau dein Problem lesen.Ich komme wunderbar mit dem Speedport w710v zurecht,und der ist ja fast gleich.

    Ist ja nicht jeder Router so wie deiner :roll:
    08.03.2009

  4. #4
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    Ich hab den Router auch und ich komm damit bestens zurecht!!


  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    habe die ver. 3.26. wieso kann man den sonst den betriebszustand ein / ausschalten?

    habe auch geschrieben das ich andere ports freigeschaltet habe ( z.b 6112 )


  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Das ist die aktuellste. Generell ist es bei all unseren Geräten nicht möglich die Firewall zu de/aktivieren. Nehme mal einen anderen als gleich den Port 80.

    Du sagt bei allen anderen ist das so, dann probier einen Hard-Reset oder ruf im ZS an ( 01805/1990 ) und fertig......

    Du kannst dort an der Firewall nicht viel einstellen bzw. dabei falsch machen. Und für Apache muss man keinen Port freigeben !!!!
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    der port 80 war aber blockiert. habe schon unzählige hard resets / reboots gemacht. das war vor einigen monaten schonmal so. eines tages hat es plötzlich ohne probleme funktioniert. aber seid der formatierung funktioniert es wieder nicht.


  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Der Port 80 blockiert.......
    Sag was du machen willst, für Apache brachst du keinen Port freizugeben !
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    bei mir zuhause ist der port 80 blockiert... apache hört nunmal standartmässig auf den port 80.

    ich benutze apache für testzwecke. jemand muss zu mir über den port 6112 connecten. das schafft er nicht da der port 6112 blockiert ist. ich muss dan paar mal den router neustarten, und nach jedem neustart versuch ich einfach über meine ip auf apache zu gelangen. wen ich es mal schaffe, kann auch mein kollege über den port 6112 connecten.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •