Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich würde auch meinen das der Stempel nicht sooo wichtig ist, denn wer achtet schon drauf? es weiß ja niemand das da ein Stempel drauf sein muss. Ich hatte mal einen Schülerausweiß ohne Stempel und wenn ich den wem gezeigt habe war immer alles ok, denn nur das aus dem der Ausweiß gemacht ist ist wichtig, und das hast du ja eh im Original

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Jo bei mir wollte noch nie jemand meinen Ausweis sehen.
    Nur immer das Ticket. ._.

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich hab mir einfach meinen Schülerausweis selber gedruckt -.-
    Stempel von nem anderen ausgeschnitten, bei meinem reingebaut, ausgedruckt, Passbild drauf und laminiert...

    Die von unserer Schule sind nämlich wirklich so einfach gemacht.

    [B] Hardware Support

  4. #14
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    lol bei uns in der schule bekommst du für 20c nen schuelerausweis... einfach sagen du hast ihn verloren lol...

    noob dual-core
    noob inside

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Gondolin
    lol bei uns in der schule bekommst du für 20c nen schuelerausweis... einfach sagen du hast ihn verloren lol...
    Aber mit deinem echten Geburtsdatum...

    [B] Hardware Support

  6. #16
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Jo.. und Namen etc.
    Bei uns ist der übrigens kostenlos.

  7. #17
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Razzer60
    Jo.. und Namen etc.
    Bei uns ist der übrigens kostenlos.
    ja der erste am jahrenanfang bei uns auch, aber alle weiteren musst halt 20 cent zahlen... :lol:


    Zitat Zitat von littledevil
    Zitat Zitat von Gondolin
    lol bei uns in der schule bekommst du für 20c nen schuelerausweis... einfach sagen du hast ihn verloren lol...
    Aber mit deinem echten Geburtsdatum...

    1. schaun die meistens nicht aufs geburtsdatum
    2. selbst wenn, du schreibst dein datum mit ner füllfeder und anchdem du den stempel aufs bild bekommen hast killerst du beim jahr (zB 1992 -> 1991) die letzte stelle aus und schreibst was andres hin.
    3. so hab ichs früher gemacht: einfach so nen stift von der traffik kaufen, wo du ihn ausradieren kannst, der zwar normal schreibt, wie ein kuli aber du ihn halt ausradieren kannst oder mit nem feuerzeug mit der flamme kurz übers geburtdatum drüberfahren - fertig. und man merkt dann im nachhinein garn ichts - man könnte auch name und adresse und alles einfach neu schreiben.

    mfg Gondo

    noob dual-core
    noob inside

  8. #18
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Negative
    xD lässt der schülerausweiße mit gehen naja ich hatt ja mal den ganzen ranzen voll mit kreide sekritatiat ftw ne
    und was machste mit der kreide ? 0.o
    wtf
    Just Failed :>


  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    die kreide hab ich meinem klassen lehrer verkauft (ROFL).
    Achja son stempel für die schuhlen haben sie ca. 10 mal im schrank hab ich letzens gesehen. also

    Sekretariat einfach neben den pc gucken da steht IMMER nen stempel auser irgend eina nderer hat den schon gezoggt. wenn da keiner is direkt am schreibtisch schrank gucken (da stand ne ganze batterie stempel [verschiedene]).

    Nimm die ein mit und druck dein namen auf deine gezockten ausweise stempel drauf fertig !. Wenn du willst kannst du noch diese blaue farbe für stempel mit gehen lassen dann fällts auch weniger auf !

    xD
    Freehack FTW ! Freehack FTW !
    Freehack FTW ! Freehack FTW !
    Freehack FTW ! Freehack FTW !

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Wenn du nen Stempel fälschen willst, nimm einfach nen hartgekochtes ei, roll das über den original Stempel vom original Schulausweiß drüber, und roll das dann auf dem gefakten Ausweiß wieder ab. Irgendwie so hab ich das mal im TV gesehn. probiers einfach mal^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •