Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.FunLove Avatar von Daywa1k3r
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    hmm tommyyy kannst du mir das mal pls über teamviewer wenn du zeit hast zeigen?

  2. #2
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Zitat Zitat von KleverKing
    Geht auf C:\Dokumente und Einstellungen dann auf das Benutzerkonto in dem die ICQ Nummer immer angemeldet ist dann auf Anwendungsdaten\ICQ und dann in den Ordner der die besagte ICQ Nummer trägt dann kopiert ihr die Datei Messages und fügt sie in eueren ICQ Anwendungdaten Ordner und dann geht ihr Online geht auf Velauf lesen und schon könnt ihr bei euch selber die Nachrichten des anderen lesen (selbst getestet) wer Probleme hat einfach Adden oder per PM fragen!
    Da ist doch die Anleitung. Was verstehst du nicht?
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  3. #3
    W32.FunLove Avatar von Daywa1k3r
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    ja so bis zu den anwendungsdateien versteh ich alles aber ich hab bei mir so bissel geguckt weil ich müsst bei mir die datei doch auch finden aber bei mir find ich nix

  4. #4
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Youzer
    http://uploaded.to/?id=239kc7
    Funktioniert so weit ganz gut. Nur ist meine Messages.mdb 150MB groß und nach dem Fenster "Chatlog wählen" schmiert das Programm immer ab. Jemand Abhilfe?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Naja ist doch ganz klaa du gehst oben auf hinzufuegen und dann verlauf anzeigen und gut ist

  6. #6
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Das ist mir schon klar. Lies meinen Post doch mal komplett, da steht doch mein Problem, dass das Tool dann immer abschmiert. o0
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #7
    W32.FunLove Avatar von Daywa1k3r
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    ja mag das vllt an den leistungen liegen? ich weiss nich mein probl. is, dass ich die text datei nich finde obwohl ich mir die"Anleitung" gut angeschaut habe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •