Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Neuling
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ah,okay....Thx für die schnellen Antworten
    Dachte ich downloade jetzt ein Dokument,wo mehrere Brazzers Account Daten drinne stehe :o
    Mit faken kenn ich micht ja schon ein wenig aus...Und obwohl behauptet wird,dass mit Proxy nichts passieren kann,habe ich Angst,dass doch was passiert
    Also erklärt bitte,wie das mit Proxy genau funktioniert...Vll. mache ich das ja irgendwie falsch ^^
    Alsoo...Als erstes nehem ich ne Proxy suche ich mir ne gescheite Proxy z.b. von http://www.samair.ru/proxy/proxy-04.htm
    Füge die Proxy Ip dann in meinem Browser ein und schalte Java ab
    Und dann kann ich einfach los legen zu faken ?
    Also faken mit gefakten Kontonummern von z.b. fakerscript

  2. #62
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    ja nur würde ich mich nicht auf ein proxy von samair.ru verlassen, ich mach es so das ich erst ein vpn da vor schalte, linkideo z.B., damit es sicherer ist und dann noch über ein proxy, von z.B. samair.ru, im i-net Explorer wenn du kein Geld ausgeben möchtest würde ich dir cyberghost empfehlen aber an deiner stelle würde ich das lassen wenn du nicht mal weist wie du dich richtig schützen kannst ist nur gut gemeint mfg
    Geändert von freddy12 (15.03.2009 um 21:42 Uhr) Grund: absätze

  3. #63

    Standard

    Hey,

    ich glaube es funkt. nicht mehr, denn sie rufen die telefon nummer an die ihr dort eingetragen habt und sagen euch dort ein code..das prob ist wenn sie euch anrufen auf euren telefon können sie euch aufspüren oda nicht?...

    mfG

    haX

  4. #64
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Thema geschlossen. Methode funktioniert nicht mehr.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •