Hey,

gestern Abend waren meine Freunde und ich in teamspeak als plötzlich so ein komischer Kerl rein kam.Da sah ich das viele Admins keine Admins mehr waren.Da hab ich gesagt das er sich verpissen soll und hab in als Channel Admin gekickt.Nun...das war wohl ein scherz vom Server-Sponsor und der will uns (mir und meine Freund) per Abuse-Mail "das Internet klauen" (<das hat er gesagt).Durch den komischen Satz mussten wir erstmal 5 minuten lachen.Dannach wurden wir gekickt!

Da hab ich bei google gesucht und das hier gefunden:


Ein Abuse sollte man aber wirklich nur in gravierenden Fällen nutzen. Wenn sich jemand einfach nur daneben benommen hat und unflätig geworden ist ("... hat mich einen 'Idoten' genannt") oder zB ständig OffTopic postet, ist dies kein triftiger Grund - und führt auch zu nichts! Eine Beleidigung ist Angelegenheit der Strafverfolgungsbehörden, nicht eines Providers (der sich verständlicherweise nicht zum Schiedsrichter privater Auseinandersetzungen machen lassen will)!

Das hab ich ihn auch gezeigt aber er meinte nur das er zuletzt lachen würde und wurde wieder gekickt!

Kann da was schlimmes auf mich zukommen?