Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard - WPA/WPA2 Selber den Handshake erzeugen? -

    Hallo!

    Wenn ich ein WPA/WPA2 Netzwerk entschlüsseln will muss ich ja mit aerodump auf einen handshake warten, also solange bis sich ein client verbindet!

    Nun habe ich gerade mal den Test gemacht mich mit der Bauinternen Laptop WlanKarte zu verbinden während mein Alfa abhörte! Ich habe absichtlich einen völlig falschen Schlüssel eingegeben, und trotzdem hat mir airodump nen handshake gegeben!
    Jetzt dachte ich , da ich ja den falschen Schlüssel eingegeben habe, ist auch der Handshake nicht zu gebrauchen!
    Also habe ich airodump noch einmal gestartet und wieder beim verbinden zum Netzerk mit meiner Laptopkarte einen falschen Schlüssel eingegeben! Diesmal aber einen anderen falschen! Doch bekam ich trotzdem wieder den gleichen Handshake!

    Ist der Handshake also tatsächlich zu gebrauchen? Habe es auch ein drittes mal gemacht, und wieder den gleichen bekommen...

  2. #2
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    muss nicht stimmen, denke der Router gibt bei Falschmeldungen immer den sleben raus. aber kannst es ja mal damit probieren, oder?
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •