Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard Ebay Rechner mit software verkaufen etc.

    hallo ,

    Habe vor mein rechner bei ebay zuverkaufen .

    Mein frage ist :

    Kann ich mei rechner so in ebay reinstellen wie er ist ?

    dazu gehören LEGALE software + cd´s und naja jede menge musik "10 tausend lieder" sowie ein paar programm (freeware) neben bei .

    mfg[/quote]

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    die musik würde ich runtermachen...is ja bestimmt illegal gezogen....
    und am besten sonst nix gecracktes drauf haben...dann kansnt den reinstellen

  3. #3
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Meistens waere es besser wenn man gebrauchte PC's verkauft die Festplatte zu löschen. Dann kannste ja die CD's mitgeben und so.

    Wenn es so bleiben soll dann wuerde ich nur die gecrackten Programme - wenn du welche hast - loeschen. Mit den Liedern weiß ich nicht genau, die koennen ja nicht wissen ob du die nu legal oder illegal erworben hast ^^

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Ich würde formatieren alleine aus dem grund das alle dann deine Daten haben.



  5. #5
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Ich würd Festplatte gar nicht mit verkaufen, vll können die noch Backup machen und deine ganzen Bilder etc. sehen
    Habsch schonmal bei Planetopia gesehen

  6. #6
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    mir ist bewusst das man daten wiedr retten kann möcht nur wissen ob ich in komplikation tretten kann beim verkauf meines rechner mit musik und software trauf ^^

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja natürlich kann man immer ein Backup machen , aber wofür ?
    für ein paar songs und ein paar privat bilder ?
    das is ne Hoch aufwendige technik und die software hat nicht jeder .
    Wir nur bei hackern oder sowas gemacht
    Suche guten Kontodrop Füller...


  8. #8
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    okay ich pack mal aus ich will meine kiste attraktiver gestallten in dem ich musik und software anbiede (software mit cds ) ... dabei ist die hergunft der musik unnergründlich das heist soviel wie ich hab selber kein plan davon woher ich soviel musik hab ... lad höchsten mal ein oder zwei albem im monat .

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Bei ebay-Käufern würd ich aufpassen. Allein wenn der Key von Windoof net online aktiviert werden kann, wird dir Betrug unterstellt. Dann drohen sie alle, es Microshit zu melden. Hallo? Wenn ich ein Auto mit gefakten Tacho kaufe, melde ich es auch gleich dem Hersteller?

    Festplatte nicht verkaufen. Original-Software klar. Niemand kann dich davon abhalten, legal gekaufte Produkte zu verkaufen. Kein Autohersteller kann dir verbieten, dein Auto zu verkaufen. Die Lieder würde ich nicht mitgeben. Wenn da ein RIAA-Fuzzy das sieht, gibt's wieder teure Abmahnungen.

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Festplatte löschen und so ist am sinnvollsten. wie gesagt bei musik wäre ich vorsichtig. Es gibt ja sogar extra abteilungen, die nach gucken wie viel du von einem produkt anbietest (bei auffällig zu viel gleichen Produkten geht man von aus, dass du Einzelhändler bist nur über e-bay das machst). So sieht es bei Musik denke ich auch aus also wäre ich vorsichtig. Aber im Prinzip weiß ja nur der, der den PC kauft ob das illegale ist (und natürlich du selber
    Die Willensfreiheit haben viele im Munde, im Geiste aber wenige.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •