Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CRC-fehler

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    14

    Standard CRC-fehler

    Hallo,
    Ich habe mir bei rapidshare 37 files runtergeladen und das 37 shcreibt mir crc-fehler ?! wie kann ich es reparieren ? (habe es schon nochmal neu runtergeladen via jdownloader und normal firefox--> nichts geändert)
    Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, immer wenn was schief gehr werde ich verantwortlich gemacht!!!

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Naja es kann auch sein, dass der Part halt schon beschädigt hochgeladen wurde, oder etwa nicht?

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Datei öffnen -> Extras -> Archiv reparieren
    Dann wird eine fixed von der Datei hergestellt.
    Alte Datei schließen und löschen. Die fixed.dateiname in die Alte umbennen und ganz normal alles entpacken.

    Müsste so gehen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ok ich habs mal so wie FaKeN gesagt hat versucht und ich schätze mal dass es geht aber es könnte auch daran liegen dass ich jetzt die weiteren 35 parts downloaded habe ;-)
    achja: ich habe 5 paybycall accounts die noch laufen von 3 habe ich passwort und benutzername aber wie kann ich das von den anderen restlichen rausfinden ?

    Added after 12 minutes:

    nö noch immer hin der 37-te gibt es aber nicht ne option dass er es trotzdem öffnen soll?
    Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, immer wenn was schief gehr werde ich verantwortlich gemacht!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •