Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian
    Ich sag nur Deutschland der Überwachungs-/Steuer/-andere sinnlose Gesetze Staat...
    Achja, die bösen Steuern. Kannst dem Staat ja vorschlagen, keine Steuern mehr zu zahlen, und stattdessen zahlst du Sozialhilfe, Arbeitslosengeld, Krankenversicherung und die Arbeite für die neue Autobahn. ;-)

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    ISt es jetzt neuerdings Trend jeden Monat diese News vom 25.10.2008 rauszukramen. Letzten Monat der gleiche Mist, nur kam da mal jemand auf die Idee auf das Datum zu achten.

    Wie die Geschichte weiterging: ein paar Tage später lies Rapidshare verkünden, dass alles nichts helfen wird illegale Downloads zu verbieten bzw. der Aufwand unverhältnismäßig wäre. Ein Mittelfinger Richtung GEZ quasi.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  3. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    ist halt unmöglich und ausserdem dürfen die auch nicht alles... wenn passwortgeschützte daten hochgeladen werden kann auch andere gründe haben.. wer will schon sein neues urlaubsvideo allen zeigen...

    etwas privatsphäre und briefgeheimnis wäre in unserer tollen "omfBRD"
    überwachungsstaat sind wir schon längst und bald sind wir wieder eine diktatur wenn unser gesteuerter hosenanzug die politik weiter so führt





    ----

    und was is daran zu verstehen das "NEWS" was mit NEU zu tuen hat ( NEWs ~ Neues ~ neue nachrichten ) nicht viertel jahr alten scheiss
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •