Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    27

    Standard Wlan hacken mit Realtek RTL8187B Chipsatz

    Guten Abend ;-) ,

    habe auf dieser Seite eine Liste gefunden auf der alle mit Backtrack3 funktionierenden Wlan-Karten aufgelistet sind. Habe einen Wlan USB stick mit einem Realtek RTL8187B Chipsatz. Habe nun überall gelesen das dieser Chipsatz noch nicht gepatched bzw in denmonitor Mode geschaltet werden kann.

    Aber in dieser Liste befindet sich auch eine Karte mit diesem Chipsatz mit dem Vermerk das " compat-wireless 2.6 " benötigt wird um das zum laufen zu bringen:


    Belkin F5D7050E

    * Driver : r8187
    * Chipset: Realtek RTL8187B
    * FCCID : K7SF5D7050E

    You will need compat-wireless2.6 along with r8187 driver to get this working.


    Ist es nun möglich WEP gesicherte Wlans mit einem Stick mit dem Realtek RTL8187B Chipsatz zu knacken oder nicht??? Wenn ja, wie ist das zu verstehen, könnte einer die verwendung von diesem programm compat-wireless 2.6 mal beschreiben oder mir zumindest erklären???
    Hatte auch mal was von einem "...hirte..." Treiber gehört der zwar noch in der Beta version ist aber schon funktionieren soll, weiß da vllt jemand näheres?

    Bin Um jede Hilfe dankbar wie ich mit diesem Chipsatz fremde Wlan netze knacken kann !


    Mfg und vielen Dank,

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich habe auch eine Realtek Chipsatz und da brauchst du unter Backtrack 3 keinene weiteren Treiber oder so. Und WEP's zu hacken ist ohne weiteres möglich.
    Greets

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    ja müsste normal klappen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •