Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bifrost Hilfe

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard Bifrost Hilfe

    Hi Leute,

    habe mir das Video-Tuturial für Bifrost angeschaut und finde es sehr gut großes Lob. Doch leider klappt es bei mir nich so.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir einen Server erstellt und ihn wie in dem Video gezeigt in rar versteckt und mit anderen Datein gekuppelt. Das funktioniert ganz gut doch meine 1rste Frage ist: Wenn das Vic die exe anklickt und ausfürht erscheint dieser Vic dann in meiner Liste????
    Und mein zweites Problemm ist ich habe die exe die ich mir Bifrost erstellt habe auf meinem anderen Computer ausgeführt doch es geschieht danach nichts mehr er führt es zwar aus und ich denke der Trojaner instaliliert sich auch, doch er erscheint nicht auf meinem Richtigen Computer in der Anzeigeliste.....

    Hoffentlich weiß einer von euch Rat!!

    Mfg Sascha

    Danke für eure Tipps habe mir darauf no ip runtergeladen und mir nen host gemacht und mir das tool no-ip heruntergeladen und meinen host hinzugefügt den ich dann beim builden eingegeben habe doch wie ihr berreits gesagt habt funktioniert leider der server nichteinmal wenn ich ihn auf meinem eigenen pc gleich nach dem erschaffen ausprobiere erst habe ich gedacht es liegt an visto jedoch geht es auf xp auch nich bin gerade ein wenig enttäuscht. Ein freund meinte das es vllt an der portfreigabe lieg... leider kenne ich mich da nicht aus ich habe mich zwar bei meinem speedport eingewählt und war unter ports doch jedoch weiß ich nicht was ich dort tuen soll......

    würde mich über eure hilfe freuen vllt hat jemand von euch msn meine addy ist: will.hacken@hotmail.de addet mich bitte

    MFG
    Sascha

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    habe dich geaddet

  3. #3
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard

    Welchen Speedport hast du? Ich weiß es jetzt zwar nicht so genau ob alle gleich sind aber hier mal eine Anleitung von einen :

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=25365

    Wenn das Problem dann noch weiter besteht muss man die Ports dann auch in der Windows-Firewall öffnen.


  4. #4
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    schreib mir deine icq addy un ich machs dir per teamviewer.. un poste in die router sektion

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    meine icq nummer ist 461978820 und hab team viewer wenn mir jemand helfen kann bittttte adden


    Sascha

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    du musst auf diese seite http://192.168.2.1 netwerke dann protweiterleitung dann ports reinschreiben und speichern .


    MFG
    uploader freak

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ja so einfach ist es leider nicht 2 members sind schon dran gescheitert.....


    ich habe teamviewer falls mir jemand helfen kann und möchte bitte melden...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •