Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Achtung, NonPubTrick
    Aber im Ernst, bitte nicht überall weitersagen.

    Wenn er nach Daten fragt, Name usw -> Unbedingt buchstabieren!
    Nehmt keine gewöhnlichen Namen wie Meier usw.
    Am Besten einen, der in euerer Nähe ist und valid (höchstens die Hausnummer falsch sagen!).

    Falls er nach der Telefonnummer fragt, hängt an eure noch eine Zahl dran, zB die 1, damit ihr sie wiederholen könnt wenn er nochmal nachfragen sollte und nicht stutzig wird.


    Könnte evtl sogar nen Tut sein xD
    Naja egal.
    Hat bei nem Verwandten in 3 von 3 Fällen geklappt.

    Gruß

  2. #12
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von script-kiddy
    Achtung, NonPubTrick
    Aber im Ernst, bitte nicht überall weitersagen.

    Wenn er nach Daten fragt, Name usw -> Unbedingt buchstabieren!
    Nehmt keine gewöhnlichen Namen wie Meier usw.
    Am Besten einen, der in euerer Nähe ist und valid (höchstens die Hausnummer falsch sagen!).

    Falls er nach der Telefonnummer fragt, hängt an eure noch eine Zahl dran, zB die 1, damit ihr sie wiederholen könnt wenn er nochmal nachfragen sollte und nicht stutzig wird.


    Könnte evtl sogar nen Tut sein xD
    Naja egal.
    Hat bei nem Verwandten in 3 von 3 Fällen geklappt.

    Gruß
    nehmen die dich nicht mit aufs revier usw.? :lol:

    noob dual-core
    noob inside

  3. #13
    Real-Damage <3 Avatar von Fa-Na-Ti-Cs
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    Ne Nach seinen aussagen denke ich nicht das sie dich mitnehmen bekommst glaub nur so'n bezahlungsschein :x
    ------------------------
    SuFu
    BM-Profil
    ------------------------
    WhiteList
    Board-RuleZ
    -------------------------
    BM Status (2 | 6 | 0 )
    ---------------------

    ---------------------
    Biete

    ---------


  4. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    naja eine gute freundin wollte nach hause fahren und das war nur eine station und noch keine 3km und sie wurde erwischt beim schwarz fahren

    naja sie hat nur eine verwarnung bekommen aber das kommt dann immer auf die ausrede drauf an ^^die man hat

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Hm also wenn du nicht ein absolutes Arschloch von Kontrolleur erwischst, wirst du wohl nachzahlen. Ich bin kein Schwarzfahrer aber ich hab schon 2 mal meine Monatskarte vergessen und ich musste nur die Fahrt nachzahlen, keine 40 Euro. Ein Kontrolleur meinte mal, dass die nach Prämie bezahlt werden, aber die meisten mit denen Ich zutun hatte waren nett. Wenn du erwischt wirst, tu einfach so als ob die die Karte nich finden könntest.

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    wenn du ein schülerausweß zeigen musst und kein dabei hast musst du an der nächsten halte stelle aussteigen

  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    bei uns wird ziemlich selten im zug kontrolliert. aber wenn wollen die schon die 40€... ich hab meine karte auch mal vergessen. musste ahlt zu dem büro von denen fahren und nachzeigen und 8€ :x :shock: bearbeitungsgebühr zahlen.

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    hey, ähm ich weis ja nicht genau wie dein bahnhof aussieht...aber bei nem bekannten der aufm dorf wohnt ist aber ner bestimmten zeit kein fahrkartenverkäufer mehr da...also muss man am automaten die karte kaufen...könntest ja sagen das an deiner station wo du eingestiegen bisst die automaten z.b. kein geld genommen haben oderso(war bei mir ma so -.-...(wurd damals aber nich kontrolliert))...weis nicht genau ob die dir das abnehmen aber wenn ja müsstest du vlt. noch die normale karte bezahlen un das war's...

  9. #19
    Wie hackt man?
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich laufe immer weg Die dürfen laut dem gesetz nicht handgreiflich werden. Geht wirklich Viel spaß. Muss dazu noch sagen das in der S6 Die konties sehr dick sind und man kann einfach weglaufen

  10. #20
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Zitat Zitat von ripfeecy Beitrag anzeigen
    zur not sagste einfach du hast das nicht gewusst...
    Ich glaub kaum das unwissenheit schützt^^
    Zitat Zitat von tommyyy Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Chance minimal das du erwischt wirst bei 3 Stationen.
    bei 3 stationen kannste ja von vorn bis hinten durchgehen haste schon 2 hinter dir und dann wenn du an der Tür bis zögerst du das ganze hinaus (dir fällt was runter du findest die karte nicht iwas halt muss nur langgenug sein) und mit etwas glück, da du es ja sehr eilig hast, kannste dann bei der nächsten Statin (was dann ja die 3. wäre) aussteigen ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •