Hi......
Die sollen das verkackte chemie zeugs abschaffen (machen sie eh)
und Cannabis Legalisieren, kann doch nicht so schwer sein!?!?
Cannabis ist legaler in Deutschland als in den Niederlande fals du es nicht wusstest z.b der eigenkonsum von Cannabis ist legal solange man es nicht öffentlich macht und nur eigenbedarf hat
Demnach wird, wenn die Tat sich auf eine geringe Menge zum Eigenverbrauch bezieht, die Obergrenze, bis zu der die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absehen werden !!!kann!!! (Paragraf 31a Betäubungsmittelgesetz)
Das heisst aber nicht das man es kaufen darf und das ist der !!! Hacken !!! Wenn du beweisen kannst das du es nicht gekauft oder selber angebaut hast hast du das recht dein Weed wieder zubekommen ! (es gibt solche fälle aber die seltenheit weil viele angst haben )

Gesundheit mmmh naja ich rauche auch selber. Das Weed was es heute gibt hat mit Natur nicht mehr viel am hut es gibt mittlerweile Weed was bis zu 27% THC anteil hat, früher gab es kein soo krasses Grass ! Langzeitschäden sind nur teilweise bekannt z.b. Trägheit, Übermüdung, Schadet den Spermien ....


Ps:Wenn ich Weed will geh ich halt eben in den shop ist doch nur 1 km^^ (ich sehen schon die gierige augen die neidisch werden lol)





mfg