wass ein zufall ich wohne in NRW näher Euskirchen lol

Joa ich habe seit ich mal von einen 2m hohen baum runtergefallen binn und mit dem gesicht eine boden Probe genommen habe ( Die nicht sehr Lecker war ) Immer Rücken schmertzen Sher heftig sogar .

Dass Dope / Weed / graß usw. Nimmt mir die größten schmertzen ich bekomme von meinen artz auch iboprofehn?!? 600 mg .


also zum fakto anzeige mich haben die gott sei dankt noch nie hoch genommen mit weed usw.

aber ich habe richtig Verstanden :

1 . In meinen Privaten Räumen / Grünstücken Darf ich Konsomieren
1.a : wiederrum nicht auf der straße und Öffentlichen Plätzen ?

2. Der Besitz Ist erlaubt
2.a Der handel nicht

3. Dass Führen Großer maschinen Ist nicht in einem Rausch zu standt erlaubt und dass fahren auch nicht .


So jetzt gehen wir mal davon aus ich habe mir zu hause einen Kopf geraucht Und gehe " Breit / High " durch die stat ein beamter Sieht mich , schuat mir in die augen und weiß beschet .

er schleppt mich auf die wache macht nen orin test sieht nartürlich Thc intus .

Anzeige ja / nein ?

wie sieht es beim jugend amt aus ? Ich habe ein kind wass machen die oder können die machen ?


UND NEIN " ICH und ich wieder hole ICH " kaufe mir selber kein zeug aus reiner intelliegenz .

In meinen augen ist es geld verschwendung aber dagegen habe ich auch nichts *gg*

Ich rauche nicht zu hause und wenn ich rauche gehe ich nicht mehr nachause sondern schlafe bei einem kumpel . wegen meiner fam.

Nicht wundern der brocken der auf den bild zu sehen war ist jetzt nur noch halb da *gg*