Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard ....

    1 . In meinen Privaten Räumen / Grünstücken Darf ich Konsomieren
    1.a : wiederrum nicht auf der straße und Öffentlichen Plätzen ?
    Ja, in Privaten oder geschlossenen Räumen!

    2. Der Besitz Ist erlaubt
    2.a Der handel nicht
    Ja, der Besitz ist erlaubt!

    3. Dass Führen Großer maschinen Ist nicht in einem Rausch zu standt erlaubt und dass fahren auch nicht .
    Sollte eigentlich klar sein! :wink:

    So jetzt gehen wir mal davon aus ich habe mir zu hause einen Kopf geraucht Und gehe " Breit / High " durch die stat ein beamter Sieht mich , schuat mir in die augen und weiß beschet .

    er schleppt mich auf die wache macht nen orin test sieht nartürlich Thc intus .

    Anzeige ja / nein ?
    Die Polizei wird dich erst garnich mit auf die wache nehmen weil der konsum legal ist das einzige was die machen dürfen ist dich zu filzen! Weil du ja was dabei haben könntest! Da du nix dabei hast wirst du nicht mitgenohmen! (Kein Weed,Dope etc. keine Anzeige!)

    wie sieht es beim jugend amt aus ? Ich habe ein kind wass machen die oder können die machen ?
    Da kann ich nix zu sagen ! Aber die sind ja schon streng wenn man Alkohol trinkt! Werd mich mal schlau machen!

    Ich rauche nicht zu hause und wenn ich rauche gehe ich nicht mehr nachause sondern schlafe bei einem kumpel . wegen meiner fam.
    Find ich gut man muss den kleinen ja kein schlechtes vorbild sein!


    mfg







  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    § 31a BtMG
    Absehen von der Verfolgung
    Sechster Abschnitt (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten)

    (1) Hat das Verfahren ein Vergehen nach § 29 Abs. 1, 2 oder 4 zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre, kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht und der Täter die Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch in geringer Menge anbaut, herstellt, einführt, ausführt, durchführt, erwirbt, sich in sonstiger Weise verschafft oder besitzt. Von der Verfolgung soll abgesehen werden, wenn der Täter in einem Drogenkonsumraum Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch, der nach § 10a geduldet werden kann, in geringer Menge besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein.

    (2) Ist die Klage bereits erhoben, so kann das Gericht in jeder Lage des Verfahrens unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft und des Angeschuldigten das Verfahren einstellen. Der Zustimmung des Angeschuldigten bedarf es nicht, wenn die Hauptverhandlung aus den in § 205 der Strafprozessordnung angeführten Gründen nicht durchgeführt werden kann oder in den Fällen des § 231 Abs. 2 der Strafprozessordnung und der §§ 232 und 233 der Strafprozessordnung in seiner Abwesenheit durchgeführt wird. Die Entscheidung ergeht durch Beschluss. Der Beschluss ist nicht anfechtbar.
    Also dürfte ich theoretisch gesehen hanf anbauen... aber nur eine pflanze für eigenverbrauch. Dann wäre es auch legal, wenn ein freund von mir die menge für den eigenverbrauch legal kaufen kann?! oder wie sehe ich das
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •