Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    43

    Standard TeamSpeakFlooder (tspeakfp) für Delphi

    Hallo Leute, ihr kennt doch sicherlcih alle den TeamSpeakFlooder der in c++ geschrieben ist (tspeakfp).

    Nun das suche ich für Delphi mehr oder weniger da tspeakfp bei den Antiviren anschlägt. Kann doch mir egal sein? nein, ich code einen Bot, der dann von 50 Daemonen diese Attacke ausführt -> unbanbar.


    Achja hilfreich wären auch tuts dazu :

    Wie ich die .login "user" "pass" parse,
    Wie ich MD5'en Cracken kann
    Wie ich rar passwörtet cracken kann
    Wie ich DDosen kann
    und natürlich Wie ich tspeakfp so einsetzten kann
    Suicide: Kann man machen nichts -.-
    ReED: hallo yoda

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    les dich doch einfach ein, wir kauen dir nichts vor...
    3 deienr fragen lassen sich bei delphi-praxis lösen...
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  3. #3
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    du codest einen bot und willst aber erst mal von anderen wissen wie du ddosen kannst?? na wenn man nen bot coden will sollte man sich darüber doch als erstes im klaren sein, ist nun mal der sinn eines bots...

    zu der md5 frage: http://de.wikipedia.org/wiki/Message-Digest_Algorithm_5 oder fertigen code erg00glen wenn dir das zu schwer ist
    zur rar passwort frage: google nach dem rar format oder so ... oder fertige komponente^^ oder unrar.exe bzw. unrar.dll aus winrar verwenden
    zum parsen: delphi funktionen copy, pos, und delete helfen dir sicher weiter^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •