Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Bei der Polizei werden die dir nicht weiterhelfen wollen, weil es nicht in deren Zuständigkeitsbereich reinreicht.
    Und selbst wenn sie dir helfen wollen, dann befürchte ich, dass denen da die Kompetenz fehlen wird, da ein Polizist ja nunmal kein Rechtsanwalt ist. Die Polizisten bekommen in der Ausbildung nur beigebracht, was sie in der Ausübung ihres Berufes benötigen.

    Ich würde in jedem Fall mal mit deinen Eltern über die Sache sprechen. Dann würde ich ebenfalls abwarten, ob wirklich ein Brief von einem Anwalt kommt, denn sowas folgt (meines Wissens) in der Regel vor einer Klage.
    Für den Fall, dass kein Brief kommt --> Glück gehabt und das nächste mal halt, wenn du versicherten Versand in die Auktion schreibst, auch versichert verschicken.
    Für den Fall, dass Post kommt schätze ich persönlich deine Chance bei einem Verfahren eher gering ein. Aber wenn du dies genauer wissen möchtest, solltest du in diesem Fall einen Anwalt kontaktieren.

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    hab das geld zurückl überwiesen ....

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    noch is nich alles verloren wenn es ein fehler der post ist und das paket noch ankommt .. UND der kerl ehrlich ist .. dann gibt er das geld zurück

    wenn es dir wert ist schau was du über ihn herausbekommen kannst ... vllt ist er in diversen foren aktiv und gibt dort damit an dass er jemanden übern tisch gezogen hat oder dass er ne neue Waffe usw

    Ich bin gnaz ehrlich ... einerseits isses dumm von dir .. andererseits würde ich selbst herausfinden wollen ob es korrekt ist oder nicht. Wenn nicht würd ich ihm den arsch aufreissen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •