Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    7

    Daumen hoch Kaffeautomat Dallmayr .. Geld vervielfachen

    hi ich hab ein kleines Tutorial für euch, wie man das geld das man hat so oft vervielfältigen kann bis der automat leer ist xD...
    Hab es nur bei dem Dallmayr Belluno CVS ES probiert und da hat es immer geklappt (gewinnchance von 95% , einmal hat es nicht geklappt aber dass hat man innerhalb von 1-2 minuten wieder drin dass geld )
    erstmal bild:


    so sah der bei uns an der schule aus...
    Ich weis nicht ob dass mittlerweile gefixt wurde .. ich hab es vor einem jahr bei meiner alten schule ständig gemacht bis einer deswegen von der schule geflogen ist als er vom hausmeißter erwischt wurde xD

    So jetzt zum Tutorial:
    1. also ihr braucht ein bisschen kleingeld ( 50cent stücke funktionieren warum auch immer am besten) so ca 1,50 € oder mehr...
    2. ihr müsst die ganze zeit während ihr alles macht immer die Rückgeld taste (rot) drücken so schnell es geht...
    3. werft nun euer geld ein und drückt immernoch die rote taste immer wieder ..
    4. wenn dass geld dann manchmal durchfällt werft es so lange wieder ein bis nix mehr rauskommt
    5. hört auf zu drücken und wartet bis der bildschirm das geld anzeigt
    6. nun sollten aus 1,50 ca 4-5 € geworden sein ^^

    So nun mal zur erklärung warum das funktionier:
    Ich kann es nur halbwegs erklärn genau weis ichs auch nicht.
    Also da der automat mit der rückgeldtaste gespammt wird hat er viel zu tun und wenn man geld einwürft und er es wieder ausgibt denkt der automat manchmal immernoch das geld sei drin aber er hat es schon ausgegeben...

    Bei mir hat er nur 1 mal geldverschluckt von ca 200 mal die ich des gemacht hab und dieses geld hat man gleich wieder nach 1-2 minuten also is kein risiko es auszuprobieren wenn ihr solche automaten habt...^^

    KLEINER TIPP FÜR DIE AUS FRANKFURT:
    hab am flughafen also ich mal da war vorm urlaub gesehn dass am Flughafen diese automaten sind ^^ hatte aber keine zeit es zu machen war mit eltern unterwegs xD


    ach ja und ich weis zwar nicht was es mir bringt aber wenn man da wo der kaffe rauskommt reinfässt kann man sich nen becher holn

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    60t0t (02.07.2010), HawK (29.07.2010), PHAese² (30.06.2010), Sn0opY (30.06.2010)

  3. #2
    #Slangsta Wöd Weid Avatar von CodeX
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich probiere das mal bei anderen Kaffee Automaten. Feedback gibts dann sobald ich es getestet habe. Aber denke alle Automaten basieren auf dem gleich System.

    Grüße

  4. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von FlexXx Beitrag anzeigen


    Also da der automat mit der rückgeldtaste gespammt wird hat er viel zu tun und wenn man geld einwürft und er es wieder ausgibt denkt der automat manchmal immernoch das geld sei drin aber er hat es schon ausgegeben...
    faszinierend, war mir garnicht klar was für ein potential
    in solch automaten verbaut wird.
    wenn jetzt meine kaffeemaschine zu hause auch noch über mich nachzudenken beginnt, macht mir das schon angst.

  5. #4
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    * ins auto setz* an flughafen fahr
    ok in 1 woche flieg ich eh von ffm aus in urlaub ich glaub ich pack mir paar 50cent stücke und ne halbe std mehr zeit ein... urlaubsgeld ftw...
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    xD ja das ist das einzige was bei mir von diesen "automatentricks" funktioniert hat..... und auch der einzige den ich nicht ausm internet hatte D weil des immer schwachsinn ist mit irgentwelchen geheim codes und so n grampf xD

  7. #6
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ich werds auch ma versuche ^^ ... bei mir ist auch so einer in der nähe xD
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  8. #7
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von FlexXx Beitrag anzeigen
    hab am flughafen also ich mal da war vorm urlaub gesehn dass am Flughafen diese automaten sind ^^ hatte aber keine zeit es zu machen war mit eltern unterwegs xD
    Die DB hat auch ein paar von den Dingern am HBF in FFM stehen.


  9. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    funktioniert das auch mit zigarettenautomaten oder anderen getränkeautomaten?


  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    zigarettenautomaten NEIN andere getränkeautomaten VON DALLMAYR vll aber ich habs nur an dem getestet... jeder automat hat andere software / hardware also glaub ich wenn es noch irgentwo funktioniert dann nur an dallmayr automaten.....
    ich hoff jetzt einfach mal das geht noch .... hab des des letzte mal vor nem jahr gemacht an meiner alten schule ^^

  11. #10
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    wenn es jemand an anderen Automaten ausprobiert hat einfach melden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen !
    Von st0x im Forum Serious Discussions
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 05:39
  2. Geld fürs SMS empfangen?
    Von st4cky im Forum 4-Free
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:05
  3. Geld aus der USA ?
    Von Gribbler im Forum Rechtliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 01:45
  4. geld verdienen???
    Von Nudel im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •