Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    SceneCoderZ Mod :P
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    wenn du ja so ein guter debugger bist, schau mal pls ob ich die resbind apis überhaubt benutze? nein tue ich nicht, wozu auch geht ja auch mit loadresdata, also wozu die umstände?... und ja, du hast ne alte stub, para wird dir auch wohl gesagt haben, das es die alte ist, und nicht vom c0be... und weil ich apis benutze, die andere in ihren sources benutzen, wie z.b prozessnext und so, daran erkennst du das es genau die funktion ist? hömma, dann bist du ja sowas von leet... aber da muss ich dich entäuschen, den, dann schau dir mal andere programme an, von iwem, und schau mal, ob die nicht auch vlt. diese apis benutzen... sind das dann auch ripper? weil man eine API benutzt, die jemand anderes auch benutzt? Überleg dir lieber nochmal alles... deine Meinung interressiert mich auch nicht, du kannst denken was du willst...
    Ich hör hier jetzt auf, ich will nicht auf dein Nievo runter, der andere Leute schon ohne klare Beweise, als Ripper beschimpft... Kommst wohl mit mir nicht kla, ist ok, ich brauch dich nicht, und du brauchst mich nicht, aber was du abziehst is lächerlich, das können dir alle sagen... Scheinst wohl zuviel langeweile zu haben... schau mal nach draußen, da haste vlt. mehr Spass...

  2. #22
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Jo ich schreib die APIs rein und benutze sie nicht wozuauch...
    die C:\exec\exe habe ich auch nur so aus spass an der Freude drinne... Natürlich und der Code ist natürlich auch 100 % von dir!
    Wenns dich nicht interressieren würde würdest du dich nicht so aufregen...
    Auch ja ich bin auch nicht l33t.
    Jo das mit LoadResdata biste auch nur draufgekommen weil ich Paranoid gesagt habe das das auch so geht

  3. #23
    SceneCoderZ Mod :P
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    lol xDD, nein digga, kannst ja para fragen, ob ers mir überhaubt gesagt hat, hat er nicht... und das ich überprüfe ob diese datei da ist, wegen anubis, ist ja wohl nicht verboten, oder doch?

  4. #24
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Oh Mann, Leute, ist mal gut, oder? Fakt ist, dass dieser und ähnliche Sources seit Gezeiten wohl im Internet zu haben sind - ihr werdet auch nicht persönlich herausgefunden habt, dass man Prozesse im suspended state unmappen kann...

    Credits wären in beiden Fällen angebracht.
    I can haz RCE?

  5. #25
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Das ist es halt... er behauptet all self coded(natürlich auch eig. Injection xD)
    w0red wenn du überhaupt eine Ahnung von dem Windows-Aufbau hast würde ich mich wundern.
    @: Natürlich nutzen viele Leute das und nur die wenigsten wissen wie es geht(Slay natürlich auch nicht seit dem Gespräch mit ihm weiß ich dass). Natürlich gibt es andere Methoden als ZUERST prozesse zu starten dann reinzuschreiben...

  6. #26
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich kanns echt net glauben ey...

    Wie kann man sich nur mit C&P so toll fühlen?
    Ich hab mir Stub + Builder mal angesehen das ist ALLES C&P.
    Sogar Teile von meinem CryptableSeduction kann ich darin wiederfinden!
    Noch nichtmal die Funktionsnamen wurden geändert.
    Alles 1 zu 1 C&P.
    Wie soll denn jemand von dir etwas lernen ???
    Das einzige was man von dir lernen cann ist strg + c uns strg + v.

    So geug aufgeregt






  7. #27
    Michelangelo Virus Avatar von 60t0t
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    290

    Standard

    kann mir jemand sagen wie ich den wieder fud bekomme habe schon fehler codes ein gebaut dann ep verschon dann wirt er nur noch von avg erkannt aber wenn ich den was crypte wirt er dann noch avn antivir erkannt was kann ich noch machen?

  8. #28
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    reupp pls


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •