Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Standard Port freischalten bei meinen Router Speedport w500v

    Hallo Leute habe ne Allgemeine Frage. Ich habe einen Speedport w500v Router und wollte für poison lvy Ports Freischalten irgendwie funzt es bei mir nicht, habe schon gegoogelt aber bringt auch nicht viel ! :cry:

    Hat einer ne Lösung oder kennt sich mit dem Router aus?

    --
    ♥ I HOE SOON THE WHOLO WORLD ♥

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey ich hab die 5001 version denke nicht das da soviel anders is. Also bei mir mach ich das so ich geb im Browser ein http://192.168.2.1/ dann öffnet der die Konfiguration. Jetz fragt er normal nach nem Passwort oder auch nich jenachdem wies eingestellt is. So nun haste da paar menü Punkte da wählst du den Punkt Netzwerk. Da wählste dann NAT& Port Regeln aus. So dann biste auch eigentlich shcon am Ziel. Du gehst auf Neue regel anlegen gibst ne Bezeichnung ein Port type kannste auf Tcp lassen und unten in die beiden Port Felder gibst du noch den Port ein und dann noch ein Häckchen bei Aktivieren setzten und auf speichern drücken das wars auch schon ^^!

  3. #3

    Standard

    jo ok danke

    --
    ♥ I HOE SOON THE WHOLO WORLD ♥

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Habe auch den w500v. Das obengesagte ist soweit richtig, du musst nur zuvor noch den PC Übernehmen. Die nötige Einstellung findest du unter Netzwerk -> NAT & Portregeln

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    funktioniert bei mir trotzdem irgendwie nicht hab alles nachm tut gemacht hab am rechner ne feste ip zugewiesen und und und

  6. #6
    DateMake Dialer Avatar von hdf
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    hast du auch das dydns aktiviert also das mit no-ip aufm router ?

  7. #7
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    habs auch schon aufm speedport gemacht muss halt die adresse eingeben dann auf einstellungen gehen oft sind schon ports freigeschaltet aber mach bei ports freischallten dann geb denen auch die rechte die du dafür brauchst

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •