Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    156

    Standard welches sicherhetisprogramm nehmen?

    Hallo.

    Habe momentan Windows vista Home basic.

    Ich habe die windows Firewall aus, und habe C.O.M.O.D.O. Firewall.

    Ich benutze momentan Avira Antivir ( weil ich denke das es dir meisten haben und ich so besser crypten kann ) , kann aber auch Kaspersky ( full ) und McAfee ( full ) haben.

    Solte ich ein anderes nehmen?

    Und wenn ich ma Hexxen will kann ich dann eigentlich auch Avira aus dem systemstart nehmen und wenn ich mal hexxen will , mache ich Kasperksy aus und hexxe dann??


    Und moment habe ich das normale Windows Defender ( anti-spyware/malware ) ich weis es gibt bessere nur welche?
    Habe vorher Spyware Terminator genutzt. . . .



    Hoffe ihr könnt helfen

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von fLuX!?
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Im Bereich Vierenschutz sind die Meinungen aller gespalten. Die einen schwören auf NOD32 von ESET Security, die anderen auf GData und wieder andere auf Kaspersky. Wenn du die kompfortable Lösung wählst legst du dir GData Internet Security 2009 oder Kaspersky Internet Security zu, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Wenn du jedoch nicht allen "Schnick-Schnack" benötigst darfst du durchaus zu NOD32 als Virenscanner greifen. Hierzu solltest du dir dann jedoch noch eine Firewall wie beispielsweise "Zone-Alarm" zulegen.

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    also ich würde kaspersky raten und naya dein eig. wissen über viren muss
    natürlich sehr erfahren sein das heißt du must selbst vorsichtig sein und darfst
    dich auf keinen fall immer auf antiviren programme verlassen

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    hm it wissen ist so ziemlich das sicherste was es zur zeit gibt =D
    ich bin mit norton 360 ziemlich kräftig unterwegs... bis jetzt hat er noch nichts gemeldet. stellt sich die frage ob das gut oder schlecht ist xD
    Aber Kaspersky war ganz nett. nur wurde zu schnell mein key auf die blacklist gesetzt... hatte dann keinen bock auf kaspersky und bin auf norton umgestiegen( grund: wahrscheinlich weil es vergleichbar mit den anderen teurer war ;D
    Zitat Zitat von !Neolution! Beitrag anzeigen
    Ohne das Internet sehe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben.

  5. #5
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    ich kann dir die sygate personal firewall empfehlen + n gutes antivir und brain.exe


    OT - Elite

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich persönlich schwöre immernoch auf AVG is kostenlos und wie ich finde besser als Kaspersky.

    Ich habe es in meinen Praktika oft miterlebt das Firmen Kaspersky hatten und mein Chef hatt AVG installiert und es wurden IMMER neue Viren gefunden die Kaspersky nicht gefunden hatt.

    Lg sLyZeR
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  7. #7
    Bugbear Wurm Avatar von fLuX!?
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro
    brain.exe
    Sie musste ja kommen

    // Das aller wichtigste ist das eigene Surfverhalten des Users. Wenn du dir im Klaren bist, dass du bewusst durch das WWW surft, kannst du auch ruhig zu kostenlosen Alternativen greifen.

  8. #8
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro
    ich kann dir die sygate personal firewall empfehlen + n gutes antivir und brain.exe
    Word!

    Die Sygate Personal Firewall habe ich auch, und die ist echt topp. Egal welche Verbindung ins Internet gehen möchte, sie sagt es dir! Gleich mit allen möglichen Informationen die gesendet werden möchten. Und man glaubt ja garnicht was alles ins Internet möchte.

    Ich bin sogar eine Zeit lang nur mit der Firewall durchs Internet gejagt, wenn man noch ein bischen aufpasst und nicht alles Blind öffnet sollte sogar die reichen. Aber wenn man ganz sicher gehen möchte holt man sich halt noch ein gutes Antivir dann haste auch keine Probs falls du die mal ausschalten musst oder so. Momentan habe ich einfach nur Avira.

    mfg
    Hi

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    ja das müsste klappen glaube ich aber mit virtual pc ist das besser ...

  10. #10
    BlackBerry!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Habe mir heute Zone Alarm Security v8 zugelegt. Besitzt eine FW, Antivir sowie Antispyware. Wobei ich letzteres durch Spybot S&D ersetzt habe, macht auf mich einfach einen besseren Eindruch. Aber insgesamt bin ich von Zone Alarm überzeugt, zudem braucht man nicht ständig einen neuen key wie bei kaspersky.. *hust*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •