Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard Wii spiele brennen

    moin leute

    kann mir jemand in einem video tut zeigen wie ich wii spiele brenne ?

    ich habe jetzt ein wii spiel auf meinem rechner..
    Das ist ein runtergeladenes spiel..

    das spiel ist in dem format "wad"
    kann mir bitte jemand helfen weil ich kann überhauptnichts mit diesem format anfangen..

    schonmal thx im voraus
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    ich hab gehört dass die wii dafür nen chip braucht um die abspielen zu können...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    ist deine Wii "gechipt" ?

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Sowas nennt man Modchip und sie sollte gemodded sein sonst werden gebrannte games nicht abgespielt, brennen sollte eig auf jeden dvd rohling normal möglich sein allerdings nur aus dem netz gezogene kopien. wenn du originalspiele auf deinem rechner "kopieren" willst benötigst du ein besonderes brennerlaufwerk von LG frag mich nicht nach der genauen bezeichnung, keine ahnung.

    edit: @ backtotopic

    hab grad mal gegoogled und eine .wad datei im zusammenhang mit wiigames ist mir auch noch nicht untergekommen. find nur diese dateiendung als texturdatei für nen paar editoren. sicher das das mit der endung alles so stimmt?

    grüße
    "Nachsatz: deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - 22. September 1999 in de.org.ccc

  5. #5
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    mh..ja also ich habe mir ein wii game runtergeladen ..und das game hat die endung " .wad"..ich hab es ja selbst noch nie gehört..

    nur jetzt weiß ich nicht wie ich diese "wad" datei brennen soll..weil nero weiß überhaupt nicht was das ist xD

    aber thx an euch =)
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    hhmm, sollte glaub ich keine wad sein. Aber eig sollte es mit brennen kein prob sein mitm brennen. ich habe das prob das er dann die cd net erkennt, hab natürlich bootloader und so. aber ka was ich falsch mach.

  7. #7
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard wii spiele

    kann dir über teamviewer / teamspeak / was auch immer gerne behilflich sein,
    video tut is nich so meins =)

    hast du nen chip in deiner wii?
    kann das sein dasses n homebrew spiel is, oder eins was auch verkauft wird?
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  8. #8
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    .wad sind vc und ww games wii spiele sind im iso format, virtual console und wiiware spiele einfach auf sd karte kopieren und mit der passenden homebrew istallieren
    wiihack.tk da wird dir geholfen oder per pn wenn du noch hilfe brauchst, dann bekommst ein ausführliches tut von mir

  9. #9
    W32.Lovgate Avatar von Fox-Jet
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von german_freak
    mh..ja also ich habe mir ein wii game runtergeladen ..und das game hat die endung " .wad"..ich hab es ja selbst noch nie gehört..

    nur jetzt weiß ich nicht wie ich diese "wad" datei brennen soll..weil nero weiß überhaupt nicht was das ist xD

    aber thx an euch =)

    Wenn du iergendwelche spiele brennen willst oder sonstige geschütze datein nimm CloneDVD

    Link: http://www.slysoft.com/de/clonedvd.html

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo leute ich bin zwar neu hier aber ich weiss genau wie das mit Wii Spielen Funktionier da ich selbst eine (Gecrackte-Wii) habe.

    Also .wad dateien kannst du Simpel einfach durch denn Homebrew installieren bzw. durch Wad Intaller.

    Richtige spiele also 4,7GB kannst du auch ohne Chip spielen in dem du dir einen Backup Luncher drauf machst der neueste ist (Backup Launcher 0.3 gamma) durch das Programm kannst du fast jedes Spiel OHNE einen CHip abspielen lassen.....benutze auf keinenfall billig Rollinge benutze nur Verbatim DVD-R und brenne die spiele nicht schneller als 4x

    MFG NOOB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •