Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard Problem mit Festplatte

    hey jungs,

    also ich habe ein problem mit meienr Festplatte:

    Ich habe 2 Sata Festplatten. Beide sind in der Liste von Hardware entfernen und können auch entfernt werden. Und meine zweite Festplatte, wo ich meine Daten habe, die plugged sich immer aus und ist dann nirgendsmehr aufgelistet. stecker etc. sind noch alle dran. Ich habe noch auf der zweiten Ubuntu drauf bin aber immer mit Windows on way.

    Bitte hilft mir. beim Zokken stüzrt immer das Spiel ab, weil sich die Festplatte ausplugged (SPiel ist auf der Festplatte)

    MfG
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  2. #2

    Standard

    Ist eine der Festplatten Extern? Ist auf dem A das Spiel oder auf dem B (Festplatte 1 = A, Festplatte 2 = B)?Auf welchem ist das Windows?

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    nya,weiß ja nicht wie alt die platte ist,könnte aber ein treiberproblem sein....

    2. die festplatte verliert immer strom (durch usb oder netzteil)
    3. solltest du keine games von der externen zocken...(externe sind hauptsächlich speichermedien...)-->vllt wird die zu heiß (weiß ja auch nicht, wie lange du zockst).

    am besten nochmal googeln und daten sichern
    error-->human
    Ein "hacker" ist nichts ohne seine mates!!!
    Alle aufm emo tripp oder was xD
    ICQ: 417-823-490

    post scriptum: weg von meinem profil

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •