Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard 2. Partition wird nicht angezeigt

    Hachja, irgendwie wird meine 2. Partition die ich mir nachm formatieren erstellt habe nicht angezeigt. Ich hatte der Partition C: 10GB zugewiesen, also fuer XP usw. naja, irgendwie wird mit meine andere Partion E: mit 240GB nicht mehr angezeigt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich meinen ganzes Stystem nochmal neu aufsetzen sollte (Was kein problem ist das ich es ja erst gestern schon gemacht habe und das ja eigentlich kein großen Problem darstellen soll.)

    Danke schonmal.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Gam0k Beitrag anzeigen
    Hachja, irgendwie wird meine 2. Partition die ich mir nachm formatieren erstellt habe nicht angezeigt. Ich hatte der Partition C: 10GB zugewiesen, also fuer XP usw. naja, irgendwie wird mit meine andere Partion E: mit 240GB nicht mehr angezeigt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich meinen ganzes Stystem nochmal neu aufsetzen sollte (Was kein problem ist das ich es ja erst gestern schon gemacht habe und das ja eigentlich kein großen Problem darstellen soll.)

    Danke schonmal.
    Gehe mal auf Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung

    suche dann den Eintrag Datenträgerverwaltung

    dort müsste dann deine Partition angezeigt werden , ich vermute das deine 2. Partition einfach noch nicht formatiert ist und deshalb nicht angezeigt wird

    falls die 240 GB platte angezeigt wird in der Datenträgerverwaltung , formatiere diese , dann sollte sie zur Verfügung stehen

    MfG

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Ich schätze mal dass du die Laufwerkbuchstaben nicht zugeordnet hast (War bei mir auch mal so) gehe auf

    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung

    Auf die Partition (Ohne Buchstaben)
    Rechtsklick -> Laufwerkbuchstaben und Pfad ändern -> Hinzufügen -> Laufwerkbuchstaben auswählen!

    Mfg
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  4. #4
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Problem geloest, danke.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •