Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard jDownloader (diebe.org) % legal?

    Hallo!
    Ich habe mir die Seite diebe.org mal angeschaut und finde sie ganz passabel.
    Meine Frage bezieht sich aber auf die Dateien, die man dort runterladen kann. Nämlich .dlc-Dateien.
    Und diese kann man (nur) mit jDownloader runterladen.

    Zur Frage: Inwiefern ist dieses Programm legal/illegal? Wie ist der DL-Speed? Wie ist das Programm ansich?
    Ich habe gewisse Probleme mit noname-Programmen.

    Kann mir jemand sagen, ob man es von der Sicherheit her z.B. mit BearShare, LimeWire, Azureus, eMule, eDonkey, usw vergleichen kann?

    Vielen Dank!
    MfG

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Die Downloadprogramme ansich sind meistens legal, nur was du damit runterlädst nicht.

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    nimm lieber cryptload es ist ned illegal solange du keine illegalen sachen damit saugst

  4. #4
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hm...ok.
    Und inwiefern ist die Gefahr, 'erwischt' zu werden im Gegensatz zu anderen Programmen wie oben genannt?

    Danke
    MfG

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum
    Und inwiefern ist die Gefahr, 'erwischt' zu werden im Gegensatz zu anderen Programmen wie oben genannt?
    Wenn du dich genügen (Proxy, VPN oder so) kann man eigentlich sagen = 0

  6. #6

    Standard

    Die Chance damit erwischt zu werden ist geringer als Null. Das einzige womit du Probleme kriegen würdest, wäre Emule und andere Tauschbörsen. Wobei sie da auch nur meist die drankriegen, die Stuff anbieten.

    Btw. kann man .DLC - Dateien auf mit den Programmen von Schneewiesel (Schneewiesel.org) laden.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  7. #7
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Du verwechselst da was. jDownloader ist keine Tauschbörse, sondern ein Programm, welches den Download von 1-Klick-Hostern automatisiert und vereinfacht.

  8. #8
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Wie Le chef schon gesagt hat die chance ist gleich null benutze auch den jdownloader und bin ganz zufrieden damit der speed richtet sich immer am hoster und ob de nen prem acc hast oder nicht...
    Immer drauf achten und sich von tauschbörsen verhalten das problem liegt daran das du wenn du eine datei saugst die auch gleichzeitig zum upload bereitstellst und das ist in dem fall das schwerwigenste an der sache die sind eher an dem uploader der datei her als dem downloader...
    Immer auf rapidshare oder ähnlichen bleiben das am sichersten...



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  9. #9
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Der RSD von Schneewiesel kann allerdings auch nur von RS laden, da ist Jdownloader doch um einiges Felxibler.
    Ich habe gewisse Probleme mit noname-Programmen.
    Nur weil du es nicht kennst ist es kein noname programm
    Im gegenteil Jdownloader ist sehr verbreitet zum Download bei 1-Click Filehostern wie RS, Uploaded.to, Net-load, megaupload...
    Zudem ist Jdownloader nicht nur für Windows verfügbar sondern läuft (dank Java) ebenso unter Linux, MacOS...
    Der Vorteil von Jdownloader, RSD, Cryptload und wie sie alle heissen ist das man mur dateien läd und nichts zum Download bereitstellt. Das bereitstellen von dateien ist es was FileSHARING "gefährlich" macht und das bleibt halt beim download über die 1-Click Filehoste aus.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •