Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard dark crusade lan

    Kann mir vielleciht einer sagen wie ich über lan spielen kann weil ich hbae meienen bruder warhammer 40000 dark crusade installiert und von ein fremden key benutzt von einer seite (ic hhabe ei n.en computer mit internet und einen laptop mit router) will abe rextra nicht das spiel wieder kaufen weil ich lan ausprobierte und ich konnte ihn nich finden bitte um hilfe und ratschlag wie es funktionieren könnte.

    srry wenn ich es nciht verständlich formuliert habe aber trotzdem thx in vorraus

  2. #2
    Lets Fetz oO Avatar von Fetzi
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    mach dir ne image von der cd/dvd mit "alcohol 120%" (oder vergleichbaren programm) oder benutz ein no-cd-crack

  3. #3
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    nen crack downloaden, firewall ausnahme hinzufügen, der, der das gecrackte hat macht server auf un los gehts :> ...
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  4. #4
    NoClose Wurm Avatar von kashim
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    hast du das gleiche theme nach 4 minuten nochmal gespostet?
    -_-"

  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    auf garkeinen fall Cracken! Patch das SPiel von 1.0-1.10 und dann von 1.10 auf 1.20 dann brauchste keine DVD mehr, crack is im patch
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    soll ich denn gleichen key eingeben (also orginalen)?? weil ich habe vonn einen fremden key benutztund habe ihn nicht gefunden weil ich hab ealles gepatcht und habe abe rleider von einer internet seite ein key und dann über lan konnte ich nimmanden fidnen allso soll ich dann meinen orginalen wieder eingeben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •