Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard Frage Kaspersky key ungültig....

    Wir wurde schon mal so ein enlicher Beitrag Gepostet aber ich hab in auf die schnelle nicht gefunden! ...


    Als ich heute Nachmittag einer Lösung eines Problems von kaspersky bei googel gesucht habe ladete ich auf der Seite des Kaspersky Forum! (Laut der Link Adresse)

    Aber statt dem Forum tauchte folgende Meldung auf: " Kaspersky hat ein Problem festgestellt Die von Ihnen verwendete Lizenz für Kaspersky Internet Security ist nicht gültig und wird in Kürze gesperrt. Bitte beachten Sie, dass Ihr PC nach einer Sperrung der Lizenz ungeschützt ist! Ihre IP-Adresse lautet : xxx.xxx.xx.xxx"


    Die haben jetzt meine ip und ich wollte fragen ob die jetzt was machen bzw. die IP speichern oder ob das nur als Abschreckung gemacht wurde!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    sie werdens sicher gespeichert haben und wenns jetzt noch öfter vorkommt, melden sie sich sicher bei dir - einmal kann ja auch ein irrtum sein
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Kann nix passieren.
    Hab selbst jahrelang KIS benutzt mit ständigen BL keys.
    Kam die gleiche Meldung ist bis heute nix passiert

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Dann ist ja alles in Ordnung Danke dir!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  5. #5
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    gut zu wissen!

    ich verwende seite fast 1 jahr einen key, der noch bis juni 2010 funzt - hoffentlich tut er das auch wirklich noch
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Japp, das macht gar nichts.

    Hatte ich auch schon öfters.

    Einfach einen neuen Key von www.serials.ws holen, eingeben und alle sist wieder paletti.

    MfG hamma123

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Mein key funktioniert sogar NOCH er ist nicht blacked ... es steht auch wird in kürzte gesperrt bin gespannt wie lang das dauert ^^
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  8. #8
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ich mach es auch ständig , mach ich seit kaspersky 6 , das ich lizenzen aus inet use , bisher nie was passiert , und darüber mache ich mir auch keine sorge

    Kaspersky ist das völlig egal , meiner Meinung^^

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •