Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard Mir ist langweilig, suche Aufgaben

    Hi...
    Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, habe ich momentan nichts zu tun und suche irgendeine Aufgabe, die man in PHP meistern kann.

    Es geht eigentlich alles, was ihr euch so vorstellt. Es sollte keine all zu große Aufgabe sein (also nicht eine wo man 2 Monate dran arbeiten muss).

    Freue mich schon auf eure Vorschläge.
    JavaScript, HTML und CSS sind dabei egal, falls es benötigt wird, macht das nichts

    Lg, Chris
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  2. #2
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Klär mich mal bitte kurz auf..PHP ist keine Programmiersprache, oder? Sondern eine, ja, sozusagen Internetsprache...?

    MfG

    €dit:
    Zitat Zitat von Nintendo
    PHP ursprünglich Personal Home Page Tools ist eine Skriptsprache mit einer an C angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung von Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird.
    Ok, hat sich geklärt^^ Sry.

    Meine Webseiten-Internet-Programmidee wäre (falls es technisch gut möglich wäre): Eine Addon für FF als einen Onlinestream...z.B. Giga oder diverse TV-Streamer....

    MfG²

  3. #3
    Youzer
    Gast

    Standard

    Eine Aufgabe:


    Code ein Script das einen zufälligen 16 Stelligencode erstellt ( XXXX - XXXX - XXXX - XXXX ) als Bild und diesen muss man in ein Textfeld eingeben und wenn der Code richtig war kommt man auf die nächste Seite.

    Ich bräuchte den Quellcode dafür , wär echt nett von dir Ich schaff das nicht richtig.

  4. #4
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    mit php kann man nicht nur webanwendungen erstellen, sondern auch konsolenanwendungen ... in die richtung solltest du vlt auch mal denken.

  5. #5
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von -=Player=-
    mit php kann man nicht nur webanwendungen erstellen, sondern auch konsolenanwendungen ...
    Ebenso wie GUI's ( http://gtk.php.net/ )

    Hier mal ein Zitat aus dem PHP Manual:
    Code:
    What can PHP do?
    
    Anything.
    ( http://www.php.net/manual/en/intro-whatcando.php 06.01.2009 )
    Dass das so nicht ganz stimmen mag sei mal so in den Raum gestellt


    mfG. BlackBerry

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  6. #6
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum
    Klär mich mal bitte kurz auf..PHP ist keine Programmiersprache, oder? Sondern eine, ja, sozusagen Internetsprache...?
    Nach meiner Interpretation ist PHP genauso wie Python, Perl usw. eine Skriptsprache..

    @Threadstarter: Wenn dir langweilig ist, code doch ein CMS oder eine Forensoftware. Damit dürftest du genug zu tun haben.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    CodeGolf
    Ziel ist es, das gegebene Problem mit möglichst wenig Code zu lösen.
    Viel Spass.

    PS: Ich finds echt schwer, da meine Codes immer sehr lang werden im Gegensatz zu den anderen.

  8. #8
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    @ Youzer: Gute Idee, wäre aber ein stinknormales Captcha. Ist an sich kein Problem, aber ne geile Captcha-Klasse ist eine gute Aufgabe. Werde es bestimmt mal in Angriff nehmen

    @ Player: Mhh, würde dass dann so funktionieren, dass man jedes mal den PHP Interpreter aufrufen muss? Coole Idee, kann man bestimmt auch einige Sachen mit veranstalten

    @ BlackBerry: GUI's mit PHP mache ich generell nur mit HTML und XML. Was bringt mir dass, langsame und nicht gerade effiziente GUI's zu erstellen? Eigentlich nichts. Trotzdem danke

    @ H4x0r007: Deine Interpretation stimmt, nur dass PHP explizit auf Webentwicklung ausgelegt ist. Ein CMS ist schon ein großes Stück Arbeit wenn man es richtig angeht, ein Forum mit vielen Funktionen erst recht. Dennoch werde ich mir glaube ich ein CMS mal antun

    @ LudenJupp: Hehe, coole Seite Die aktuelle Challenge hört sich interessant an, werde es mir mal überlegen :>

    Lg, Chris
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    wenn dir langweilig ist. dann bastle einen irc bot. der standalone lauffähig unter windows ausgeführt werden kann. also als exe compiliert...


    http://www.bambalam.se/bamcompile/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •