Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: MC DOOF

  1. #11
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    bei KFC ist es auch so

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Bei uns ist es auch so: Einmal zahlen und soviek saufen wie man will. Is doch normal oder nicht?

    Und nochwas ist bei uns besonders: 1 Hamburger zahlen und so viele essen wie man will.

    Nee scherz, aber das mit dem Trinken is doch normal, oder?

    MfG , hamma123

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    jep die cola ist einfahc nur ein wasser und dann noch so pulver zeug das ist in der produktion und für den einkauf bei mc gar nicht mal so teuer also die machen kein großen verlust

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Is normal bei uns gibts dass scon seit 3-4 Jahren und du müsstest 4 liter trinken oder so damit die verluste machen ^^ was denkst in was für menge mc doof einkäuft außerdem kommt da ja keine echte cola raus sondern en gemix aus wasser und aroma als abwechselnd also einfach nur billig zeusch was nach cola schmeckt und wasser wohl auch net gutes gerolsteiner oder so ^^ von daher nix besonderes
    außerdem brauchste doch net warten bis keiner guckt o.O du hast immer flatrate sobald du ein becher hast!!! ich hab mir im sommer immer denn becher gut aufbewart und wenn mir und mein kumepls langweilig war gings halt zu megges en bissi chillen und was umsonst trinken

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    joa das sieht man, dass die Cola mit Wasser gepanscht wird.

  6. #16
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard ....

    hahahahhahah xDDD
    LoooeL,
    aber why sollen die das wollen, die machen doch voll die verluste ?!.
    Das ist ja mal nich sooo xD

    jep die cola ist einfahc nur ein wasser und dann noch so pulver zeug das ist in der produktion und für den einkauf bei mc gar nicht mal so teuer also die machen kein großen verlust
    Coca-Cola- Konzentrat, ist die billigste variante die auch original schmeckt.
    Die nehmen Coca cola so viel ab das die wahrscheinlich kaum was bezahlen! Und werbung machen sie auch noch für Cola! :wink:







  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    jo. und dazu kommt, dass die meisten nichmal so viel trinken. stellt euch vor, ihr gebt 10 euro aus da drunter is auch ein 1€ becher dabei
    ihr esst & trinkt und füllt den becher erstmal nich auf weil ihr entweder kein bock habt aufzustehn oder weil er noch nich leer is.
    wenn ihr mit dem essen fertig seid seid ihr voll und trinkt höchstens noch 1-2 mal. also insgesamt 1-3 mal aufgefüllt.
    jetzt geht zu nem großen supermarkt und holt euch für 1,20 ne 2 liter flasche cola.... gehn wir mal davon aus ihr habt den 0,25 becher 3 mal aufgefüllt dann seid ihr für 1€ bei 0,75 und für 1,20 oder so kriegt ihr 2L

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    ey CrazyBoris es ist durchaus erlaubt seinen becher aufzufüllen... das ist nicht "illegal" die wollen dass sogar. die großen becher bringens also nur noch wenne irgendwo los musst...
    die haben es uns sogar gesagt als ich meinen becher bei denen abgegeben hab...
    affe
    Zitat Zitat von !Neolution! Beitrag anzeigen
    Ohne das Internet sehe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben.

  9. #19
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Kurz gelesen und musste gleich lachen geil danke^^

    maoshe hat ihn erstmal klar gemacht das es das Ziel von denen ist Oh man^^

    aber kann ja nicht jeder wissen^^ ich habe auch dumm geguckt als ich nen leeren Becher bekommen habe
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Saedelaere (10.06.2010)

  11. #20
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    das ist erlaubt neu aufzufüllen^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •