Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Standard

    Hmm...

    bei mir kommt immer ein fehler...:

    Fatal error: Call to undefined function socket_create() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Mein Domain/Dateiname.php on line 8

    link auch richtig eingegebn :

    http://Mein Domain.Me.funpic.de/Dateiname.php?target=Die.Ip.Von.Mir
    (hab auch andere IP´s getestet kommt immer der fehler...


    weiß jemand was ich falsch mache?

    mfG

    haX

  2. #12
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    geb mal deinen richtigen link

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von eRaSeR!
    geb mal deinen richtigen link
    http://haxpage.ha.funpic.de/haxed.ph...et=00.00.00.00

  4. #14
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    musste der server auf dem das Script liegt nicht etwas auf haben ? soweit ich weis geht das net überall



  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Montaxx
    musste der server auf dem das Script liegt nicht etwas auf haben ? soweit ich weis geht das net überall

    Wie meinst du das?

    Gehts nicht bei Funpic? Bie Ohost kommt das selbe ...^^ die sind ja auch gleich ( fast )

  6. #16
    Michelangelo Virus Avatar von haxor112
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    270

    Standard

    Du willst nen USER weg DDosen wenn ich das richtig verstanden hab.

    Also ich würd mal sagen das geht nicht du kannst nur nen server angreifen.
    Ein USER greift aufs netz zu doch wird nicht auf ihn zugegriffen ein ping geht nur vom server zum User und nicht von User zu User

    Auch würde ein angriff auf einen user dem Prinzip einer DDoS Attacke nicht entsprechen, denn das ist das ein server durch zu viele zugriffe für andere nicht mehr zugänglich ist und "bestenfalls" überlastet ist und abstürzt.

    Früher als noch niemand einen Router hatte und es noch keine Firewall gab ging das doch heute ist das nicht mehr möglich

    Die einzige möglichkeit würde darin liegen den server anzugreifen was aber die Folge hätte das alle laggen würden

  7. #17

    Standard

    Hmm also kann man Server zu User DDoSen? Weil derjenige war admin^^ der es bei mir geht macht hat und er meinte in TS "guck ma auf dein ping" ...ja und was ist? ich hatte ein ping von 247 oda so....

  8. #18
    Michelangelo Virus Avatar von haxor112
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    270

    Standard

    Ja User auf Server geht dabei greift aber nich nur ein user zu sondern ein ganzes netzwerk um dieses netzwerk aufzubauen musst die ähnlich wie bei RAT's eine datei verteilen dann verbinden alle clienten auf einen (von dir erstellten) IRC Server und von dort aus wird mithilfe von entsprechenden befehlen auf den gewünschten server zugegriffen die infizierten merken selber davon nichts da alles im Hintergrund abläuft(denke ich zumindestens)
    Dazu findest du hier genug tuts

  9. #19

    Standard

    Ok werde mich hier mal um schauen

    danke!

    mfG

    haX

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •