Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard London will Onlinedurchsuchung ohne Richterentscheid

    -
    Geändert von DimeX (24.09.2010 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    So ein K@ck!
    Aber, dass wird sichern och dauern bis die das umsetzen udn auch wirklich so richtig machen..
    Da die Justiz so oder so auch im RL nicht zurecht kommen, also was wollen die im Inet? (bzw. P2P etc - netzwerke halt..)

    Zum Glück wohn ich in Österreich.. da sind die Politiker usw noch unfähiger, bis die sowas umsetzen leb ich schon in Russland...

    noob dual-core
    noob inside

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard Re: London will Onlinedurchsuchung ohne Richterentscheid

    Zitat Zitat von DimeX
    In Deutschland darf das BKA ab Jahresbeginn 2009 private Computer hacken, braucht aber einen Durchsuchungsbefehl.
    Was für script-kiddies... tss... ich meine wenn die nochnichtmal die bedeutung von "hacken" kennen, dann sollten sie es lassen ;-P

    aber das ist wirklich shice. wo bleibt die privatsphäre? wenn das so weitergeht werde ich auch bei den bullen/geheimdienst arbeiten
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  4. #4
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    In 20 Jahren ist es Weltweit selbstverständlich das es keine Privatsphäre mehr gibt.

    /signs?
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  5. #5
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Ab nächstem Jahr brauchen wir alle Russische 265 BIT VPN Server um sicher ins Internet zu kommen ^^

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Ja ist echt so. Ich denke, dass ich ein VPN für 5 Euro im Monat schon lohnt bei diesem Shice dauernd.

    Entweder man wird gehacked, ausspioniertm durchsucht etc.

    Ist doch zum K***** in Deutschland.

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •