Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Wann wird der Freezer ungefähr fertig sein ?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von hnx
    ´kann es sein das sich msn messenger zu login.msn.com connected
    ja es kann sein, muss aber nicht. :wink: achwas, ein freezer funktioniert so: du gibst eine msn adresse ein z.b. hacker@cracker.de dann drückst du auf freeze button und das programm soll dann 15 mal für die eingegebene email adresse ein falsches kennwort eingeben damit die addy für paar minuten gesperrt ist. das tool soll es dann über www.msn.de machen oder so^^ aber besser wäre es, wenn man sich mehr mühe gibt aber dass so hinkriegt dass der freezer alle zehn minuten über 200 mal mit ner eingegebenen email einloggt so lange es geöffnet ist. dann geht der msn freezer ganz gut und du musst nur noch dafür sorgen dass das opfer dann offline geht. so lange bis microsoft bzw. msn den freezer nicht fixt ist es noch ein spaß aber sobald der freezer gefixt wird ist's aus und man kann sich erneut ein neuen freezer coden mit nem neuen source. die alten freezer gehen doch nur nicht mehr weil alle gefixt wurden^^ aber ich mach auch irgendwann mal aus delphi einen msn freezer 4 alle.

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    @Pana

    und wie sollen sie den Freezer "fixen"? Was wenn ich mich 200mal per Hand einloggen will? Werde ich dann auch gefixt?
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    @Pana

    und wie sollen sie den Freezer "fixen"? Was wenn ich mich 200mal per Hand einloggen will? Werde ich dann auch gefixt?
    du schaffst dich niemals mit hand 200 mal einzuloggen und wenn doch bist du echt 1337. oder was denkst du, warum gehen die alten freezer nicht mehr ?

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    hört sich nach einer menge spaß an . Freue mich schon auf dein tool.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Paulolafritte
    hört sich nach einer menge spaß an . Freue mich schon auf dein tool.
    da hast du spaß *KLICK* :wink:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •