Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    487

    Standard

    Ja wie gesagt weil sie dumm sind...Setzen sich in Gesprächen hin,essen und geben sich die Hand und das wars dann auch..Würden sie was anrichten,würden die Palestinenser nicht schon über 100 Jahre leiden...

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von J@ssu
    Ja wie gesagt weil sie dumm sind...Setzen sich in Gesprächen hin,essen und geben sich die Hand und das wars dann auch..Würden sie was anrichten,würden die Palestinenser nicht schon über 100 Jahre leiden...
    Ach ich finde die Araber die lassen sich einfach von den Israelis ausnutzen. Ich finde sie sollten einfach boykottieren. Den Ölhahn nach Israel zudrehen! So könnten sie evtl den Palestinensern helfen.

  3. #13
    Fortgeschrittener Avatar von Igoar
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Alisao
    Zitat Zitat von J@ssu
    Ja wie gesagt weil sie dumm sind...Setzen sich in Gesprächen hin,essen und geben sich die Hand und das wars dann auch..Würden sie was anrichten,würden die Palestinenser nicht schon über 100 Jahre leiden...
    Ach ich finde die Araber die lassen sich einfach von den Israelis ausnutzen. Ich finde sie sollten einfach boykottieren. Den Ölhahn nach Israel zudrehen! So könnten sie evtl den Palestinensern helfen.
    richtig. Ich verstehe nur net warum die Medien im moment so nen Palaver darum machen. Es geht schließlich schon seit Jahren so daunten.

  4. #14

    Standard

    Das stimmt!
    ich mein, dann solln sie sich doch Bekriegen....Solange wir nichts davon abbekommen!
    naja, natürlich ist es schlimm das sich die gegenseitig töten.
    Aber mann kann ja doch nichts dagegen machen...:/

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Igoar
    Zitat Zitat von Alisao
    Zitat Zitat von J@ssu
    Ja wie gesagt weil sie dumm sind...Setzen sich in Gesprächen hin,essen und geben sich die Hand und das wars dann auch..Würden sie was anrichten,würden die Palestinenser nicht schon über 100 Jahre leiden...
    Ach ich finde die Araber die lassen sich einfach von den Israelis ausnutzen. Ich finde sie sollten einfach boykottieren. Den Ölhahn nach Israel zudrehen! So könnten sie evtl den Palestinensern helfen.
    richtig. Ich verstehe nur net warum die Medien im moment so nen Palaver darum machen. Es geht schließlich schon seit Jahren so daunten.
    Viele Medien stehen auch hinter den Israelis finde ich!!! Weil irgendwie wird immer schlecht über die Palestinenser gesprochen!
    Die Israelis versprechen dass sie nur wegen Hamas kriegführen, aber sie töten nur zivile Menschen....

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    378

    Standard

    Naja miner Meinung nach hat das mehrere Gründe:
    USA steht hinter den Israelis -> wer will schon Stress mit denen?

    Jeder der gegen Israel spricht ist automatisch Antisemit -> die Leute sollten mal endlich verstehen das Nationalität nicht gleich Religion oder gleich Rasse ist!

  7. #17

    Standard

    Ja in der Sache haste recht!

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Siken
    Naja miner Meinung nach hat das mehrere Gründe:
    USA steht hinter den Israelis -> wer will schon Stress mit denen?

    Jeder der gegen Israel spricht ist automatisch Antisemit -> die Leute sollten mal endlich verstehen das Nationalität nicht gleich Religion oder gleich Rasse ist!
    So siehts aus! Das verstehen leider viele nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •