Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard herrausfinden von viren

    hi^^...

    wie finde ich herraus ob ich ein trojaner, keylogger oder stealor auf meinen computer habe?? ohne ein viren proggi... und wie kann ich mir sicher sein das ich absolut nichts auf meinen pc habe? ich meine mein viren scan hat alles durchsucht hat nichts gefunden aber mein steam scc wurde trozdem gehackt...

    vielen dank im vorraus

  2. #2
    Youzer
    Gast

    Standard

    Trojaner/Keylogger:

    Start - Ausführen - CMD - netstat -a

    Und dort suchen nach auffälligen IPs oder Hosts ( z.B xxx.no-ip.org )

    Start - Ausführen - regedit - HSK_LOCAL_MASCHINE - SOFTWARE - Microsoft - Windows - CurrentVersion - Run

    Dort auf auffällige Dateien schauen die du nicht kennst.

  3. #3
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Ganz sicher das der gehackt wurde versuch es später einfach nochmal. Zum Virenscann würd ich dir Hijackthis empfehlen.
    Wenn der Acc wirklich gehackt wurde und du auch mit hijackthis nix gefunden hast mach dein System neu und schreib an den Steam SUpport das dein acc gehackt wurde. Dann musste noch deinen Key einsenden und du bekommst den acc wieder. Danach nicht merh irgendwas auffälliges downloaden und immer auf Virenscannen.

  4. #4
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    abba isch glaue dasss intsch netschtat auch nischt noip stehen tut sondanrn eher die ipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Das war mein erster Beitrag der kaum Sinn ergab und welcher sich keinerlei Rechtschreibregeln bediente. Lasst mir wenigstens 1 mal den Spaß.)

  5. #5
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Schau dir mal die 2 bzw. 3 Tutorials aus meiner Signatur an.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    @youzer ich hab jetzt den ersten befehl gemacht und da kamen nur addressen von meinen computer namen
    kann es jetzt sein das ich garnichts mehr habe...

    @jonso hijackthis verstehe ich irgentwie nicht sorry ich such nachher noch nach einem tut..

    @sirect die rechtschreibfehler waren nicht schilimm kontte ich trozdem entziffern hihi nächstesmal bisschen mehr fehler einbauen^^...

    @kenny ich schau es mir gleich an hihi...

    danke euch...

    Added after 9 minutes:

    nochmal @kenny ich schau es mir doch später an^^ dauert ja 30 min...^^

    Added after 12 minutes:

    ach @youzer ich hab jetzt den 2ten befehl gemacht da steht svchost.exe ich weiß jetzt nicht ob es ein trojaner ist oder eine normale anwendung wie kann ich es jetzt rausfinden?

    Added after 16 minutes:

    wenn ich mein pc starte komm immer eine datei da steht ausführen und abbrechen und der pfad ist c/windows bla bla bla wie kann ich die jetzt löschen??? woran kann es leiegen das mein pc immer häng obwohl ich alles aus hab???

  7. #7
    Youzer
    Gast

    Standard

    in der registry?

    gib mal den pfad zur datei! trojaner alarm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •