Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard PW bei paypal ändern

    Hi,
    ich wollte grade mal mein PW ändern, und da muss ic h ja die sicherheitsfragen beantworten... so jetz schreib ich immer i-was falsch und weiß die antwort nicht genau. wie kann ich das pw trotzdem ändern??
    mfg
    the_hunter

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    kann mann sich das nicht per mail zuschiken lassen ??
    andere möglichkeit wäre ja falls das Pw gespeichert ist mit stealer.

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    nur wenn man die fragen beantwortet hat ...

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    geht da wirklich nix mit support oder sowas??
    @Thunderstorm: das pw weiß ich nur nicht die antworten auf die sicherheitsfrqgen

    Added after 12 minutes:

    zur vorgeschichte......

    ich hatt mri mal gedacht ich meld mich bei questler an... hab mich angemeldet. da ich mein konto nicht preisgeben wollte, hab ich mein paypalkonto eingetragen. nachdem ich mir 15€ mühevoll erarbeitet habe hab ich keinen bock mehr auf schei* questler (immer diese dummen mails). ok geld auf paypal questler gekündigt. jetz wollt ich mir grad nen 30 tage konto bei rapidshare erstellen. dannn kommt da zahlung nicht möglich da paypal blabla bla. also logg ich mich bei pp eni un da steht i-was von identitätsüberprüfung. jetz muss ich denen gasrechnung oder so schicken (bin grad mal 14, was weiß ich wo mein vater die aufbewahrt), Pw ändern, sicherheitsfragen ändern und bankkonto hinzufügen und was auf pp überweisen...... so ein dreck ich glaub jetz sin 15€ weg einfach so (((((((( ic h hass pp. können dies nicht einfach glauben dass ich ich bin un nit i-soeiner der mein pw gestealt hat ((((? bitte helft mir

  5. #5
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    hä gasrechnung?
    wieso gasrechnung? oO

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    als adressnachweis oda halt stromrechnung

    Added after 6 minutes:

    kann mir nicht i-jemand einen 3 tages acc. oda so schenken^^????????? biddöööööööö

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •